Kapitel 30

514 32 13
                                    

Max' Sicht:

Dagis wunderschönen Augen, waren blau wie das mehr und ich dachte ich würde in ihnen versinken. Mein Herz pochte. Wir waren uns nahe, und ich wünschte dieser Moment würde nie enden. Die weichen Lippen die ihr Gesicht zierten bildeten ein Lächeln und langsam kam sie wieder näher. Ich konnte ihren ruhigen Atem auf meinen Lippen spüren bevor ich den letzten Abstand zwischen uns verschwinden lies und sie noch ein mal küsste. Leicht drückte ich sie gegen die Wand hinter ihr. Sie hatte ihre Arme um meinem Hals geschlungen, wärend meine Hände an ihrer Taille lagen. Lustvoll drückte sie ihre Lippen fester auf meine. Wir waren uns so nah, ich konnte spüren wie ihr Herz schlug. Kurz darauf sahen wir uns wieder nur in die Augen, ihre Arme immer noch um meinem Hals. "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie lächelte und erwiderte:"Ich dich auch" Eine ganze Weile musste vergangen sein, in der wir uns nur in die Augen sahen. Irgendwann lagen wir aneinander gekuschelt auf dem Sofa, immer noch sahen wir uns in die Augen und lächelten uns an. Nachdem es schon Abend wurde, wir aber noch etwas zusammen machen wollte, entschieden wir uns dazu uns Popcorn zu machen und uns irgendeinen liebes Film im Fernsehen an zu Schaun. Wir schalteten die Sender durch bis wie auf einen guten Film stießen. Den ganzen Film über lag Dagis Hand in meiner. Auch wenn der Film ein wenig kitschig war, war es ein schöner Abend. Gegen 22 Uhr verabschiedete sie sich dann, wir gaben uns noch einen Abschiedskuss. Bevor sie die Treppe hoch ging, winkte sie mir noch zu und ich winkte zurück. Kurz sah ich ihr noch nach, schloss aber dann die Tür und entschied mich dazu schlafen zu gehen. In dieser Nacht schlief ich Grundsätzlich gut, nur hatte ich das Gefühl irgendetwas, oder irgendjemand fehlte neben mir.

------------------------------------------------

Hey ho

Man war dieses Kapitel kitschig :D

Wir sind jetzt bei Kapitel 30 angekommen, ihr wisst was das bedeutet !

Seid bereit jeder Zeit könnte das lang ersehnte FSK 18 Kapitel kommen xD

Danke fürs lesen
Hab euch lieb <3

Geheime Liebe (HandofBee ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt