Dagi's Sicht:
Nachdem ich Max besucht hatte, entschied ich mich dazu schlafen zu gehen. Es war ein langer Tag gewesen und ich war müde. Ich lies mich in mein Bett fallen, konnte aber irgendwie nicht schlafen. Eine Zeit lang lag ich so da, das einzige Geräusch kam von der tickenden Uhr über meiner Tür. Die Decke an starend dachte ich nach, ich spielte in Gedanken nochmal den ganzen Tag durch. Irgendwann schlief ich dann doch ein, und ich schlief auch ziemlich lange. Am nächsten Tag wachte ich durch das vibrieren meines Handys auf. Es war Max, sofort schrieb ich ihm zurück. Danach begab ich mich in die Küche und machte mir Frühstück. Wärend dem Frühstück schrieb ich die ganze Zeit mit Max. Auch danach schrieb ich noch mit ihm. Nach einer Weile entschied ich mich dazu ein Video zu drehen, und ein wenig auf YouTube herum zu stöbern. Iegendwie stieß ich auf Timos Kanal, er hatte seit Wochen kein Video mehr hoch geladen. In letzter Zeit war er wirklich komisch. Ich sah mir ein paar Videos an, und checkte dann Twitter, Instagram und co aus. Es war das übliche hater zeug, aber auch Sachen zu dem #handofbee waren dazu gekommen. Iegendwie war das ganze schon ein niedlich. Der restliche Tag verging ziemlich schell und ich legte mich dann auch wieder schlafen.
---------------------------------------------
Hey ho
Sorry das das Kapitel so kurz ist
Wollte eigentlich schlafen gehen, dachte mir aber ich muss noch ein Kapitel für euch schreiben
Dafür geh ich jetzt schlafen.
Danke fürs lesen
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (HandofBee ff)
FanfictionNachdem ich keine Ahnung hab was ich hier her schreiben soll wird die Erklärung einfach heißen: Eine Liebesgeschichte zwischen HandofBlood und Dagibee