Max' Sicht
Eine Zeit lang saßen wir da, nur auf den Fernseher fixiert, als plötzlich alles dunkel wurde. Stromausfall. Der Raum war mit Dunkelheit überschwämt, nur ein wenig Mondlicht kroch durch das Fenster herein. Das ganze Wohnhaus lag im Schatten. Ich sah zu Dagi, sie sah aus als würde sie gleich einschlafen. "Stromausfall" murmelte ich. Sie nickte nur stumm zurück. "Warte, ich hol eine Taschenlampe" sagte ich zu ihr. Doch als ich aufstehen wollte zerrte sie leicht an meinem Ärmel. "Bleib hier, du bist so schön warm" sagte sie verschlafen. Wartend blickte ich zu ihr hinunter, sie lag schon fast schlafen auf der Couch. Dann fragte ich sie:"Soll ich dich rauf bringen?" Aber sie schüttelte nur den Kopf und meinte:"Ich bin schon zu müde, ich will hier schlafen, bei dir" Als sie die letzten zwei Worte sagte, blieb mein Herz fast stehen. Hatte sie das gerade wirklich so gesagt. Naja sie war müde, deswegen legte ich mich zu ihr auf die Couch und starte die Decke an. Mein Herz schlug schneller als sie sich an mich ran kuschelte. Bald war sie eingeschlafen, und ich schlief auch mit einem wohl tuenden Gefühl ein. Es war eine Nacht in der ich wirklich gut schlafen konnte, seitdem Dagi hier eingezogen war.
Dagi's Sicht
Vielleicht mochte ich Max nicht nur Freundschaftlich, sondern auch mehr. Es war so schön, neben ihm auf der Couch zu liege und einzuschlafen, er war so schön warm. Ein angenehmes Gefühl umgab mich. So schlief ich ein, und er wahrscheinlich dann auch bald...
-----------------------------------------------
Hallo
Vielen dank für die ganzen reads <3Und danke fürs lesen ich hoffe euch hatts gefallen ^^
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (HandofBee ff)
FanficNachdem ich keine Ahnung hab was ich hier her schreiben soll wird die Erklärung einfach heißen: Eine Liebesgeschichte zwischen HandofBlood und Dagibee