Kapitel 33

367 20 7
                                    

Aus der Sicht des Allmächtigen (oder so):


Es war ein schöner Sonntag morgen, wann dieser morgen war ist egal, er war. Dagi hatte die Nacht wieder einmal bei ihrem Freund Max übernachtete und jetzt saßen die beiden am Frühstücks Tisch und frühstückten. Die Blondine nahm einen Löffel ihres Müslis in den Mund, als ihr Blick langsam aus dem Fenster wanderte. Draußen trockneten gerade die Strassen von dem Regen, der über Nacht da gewesen war. Die Sonne schien und verleihte der ganzen Stadt eine angenehme Aura. "Max?" fragte sie. Die beiden waren jetzt schon lange ein Paar gewesen, hatten viel mit einander unternommen und wurden auch schon von Fans erkannt. Immer mussten sie sich raus reden, und lügen sie seien nicht zusammen. "Ja?" erwiderte dieser Fragend und sah seine Freundin an. "Weist du, immer wenn uns jemand fragt ob wir ein Pärchen sind müssen wir lügen. Können wir das nicht einfach lassen? Wir müssen ja kein mega special Video machen, einfach nur bei der Frage 'seid ihr ein Paar' ja sagen zu können wäre um einiges stress freier. Findest du nicht auch?" entgegnete sie. "Du hast recht" antwortete Max und nickte zustimmend. Sie lächelte, woraufhin er auch lächelte. Die beiden waren wirklich ein süßes Paar und das würden sie auch noch lange bleiben.

Von dieser Liebesgeschichte werdet ihr nichts mehr hören. Eine Geschichte wie sie mehr oder weniger jedem passieren könnte, und wie sie jeder schreiben könnte. Vielleicht hat sie euch gefallen, vielleicht aber auch nicht. Immerhin ist sie nicht gerade besonders, was soll den besonders an ihr sein? Sie wurde nur für zwei Menschen war.



-----------------------------------

Hey ho :D

Ich lebe noch 

wisst ihr warum das Fsk 18 Kapitel nie kam, meine mutter hat jetzt wattpad...

Aber das ist jetzt neben Sache, das Buch ist aus, hat es euch gefallen?

Wenn ihr noch mehr von mir lesen wollt, ich habe noch zwei Fanfictions und eine action Geschicht

wenn nicht, dann nicht

Danke das ihr das ganze Buch gelesen habt, das bedeutet mir echt was

Hab euch lieb :)

Geheime Liebe (HandofBee ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt