Kapitel 6

882 53 21
                                    

Dagi's Sicht

Nach den einkaufen ging ich wieder in meine Wohnung, es passierte den restlichen Tag nicht viel und schon war auch wieder Freitag. Heute würden Max und ich ins Kino gehen. Ich stand auf, Frühstückte, putze mir die Zähne, schminkte mich und sah danach im Internet nach ein paar Ideen für neues Video. Ohne das es mir Auffiehl verstrichen die Stunden, wärend ich auf YouTube Videos schaute und auf Instagramm Fanarts durch sah. Als ich auf die Uhr blickte war es bereits zehn vor fünf und um fünf sollte ich bei Max unten sein! Leicht gestresst kemte ich mir die Haare und kontrollierte noch mal mein Make-up. Dann fiel mir erst auf das ich schlecht in Jogginghose und T-shirt hin gehen könnte. Schnell rannte ich in mein Zimmer und suchte mir ein paar hübsche Sachen heraus. Eine minute vor fünf. Puh. Gerade noch geschaft. Gelassen ging ich runter zu Max' Wohnung und klingelte. "Du siehst gut aus", mit diesen Worten begrüßte mich Max. "Danke, du auch" sagte ich mit einem kleinen Lächeln. Er trug seine übliche Frisur, ein T-shirt, eine Jeans und eine Lederjacke.
Dann trat er zu mir heraus und wir machten uns auf den weg ins Kino. Wir schlenderten die Straßen von Berlin entlang, redeten über Dinge, wie YouTube und so. Max war eine wirklich nette Person, und ja in diesem Buch kam so etwas schon tausend mal vor.

Max' Sicht

Als Dagi und ich beim Kino waren, kauften wir uns Popcorn und Getränke, dann gings schon in den Kino Saal. Es war ein Horror Film mit viel Blut. Ich merkte öfters wie Dagi sich neben mir erschreckte, am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen, damit sie keine Angst hatte. Auch wenn ich selbst nicht unverschohnt von diesem Gefühl blieb. Angst war eines der Gefühle die an einem nagen, nicht mehr los lassen, eine zu töten scheinen. Wenn es zu viel wird. Aber hier war es nicht besonders viel Angst, ich frage mich wie Dagi sich fühlte.

----------------------------------------------------

Halli Hallo

Hatts euch gefallen?

Ich hab gesehen das wir schon über 230 Reds haben
Krass

Danke an euch alle! <3

Geheime Liebe (HandofBee ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt