Kapitel 16

705 37 5
                                    

Dagi's Sicht

Auf Facebook hatte ich tausende Nachrichten von Freundschaftsanfragen. Alle waren von Timo. Und nicht nur auf Facebook, Twitter Instagram und mehr wurden auch nicht verschohnt.
Genervt legte ich mein Handy zur Seite. "So ein Idiot" murmelte ich.
Doch als ich zum Fenster hinaus sah, kam der Höhepunkt. Timo ging gerade auf das Wohnhaus in dem ich lebte zu. Zwei Wörter schossen mir durch den Kopf "Weg hier!" Er wusste wo meine Wohnung war, aber wo konnte ich jetzt hin?! Einfach einen Stock höher würde nicht viel bringen. Einen Stock tiefer auch genauso wenig. Oder doch? Eine Stock tiefer war doch Max, vielleicht konnte ich zu ihm. Immerhin besser als wenn er hier Sturm läuten würde, oder schlimmeres. Schnell rannte ich aus der Tür und die Treppe hinunter.

Max' Sicht

Ein lautes klingeln ertönt. 'Nicht einmal hat man seine Ruhe' genervt gingen mir diese Gedanken durch den Kopf. Noch mal klingelte es, und nochmal und nochmal. Doch als ich die Tür auf machte sah ich jemand der mich lächeln lies, Dagi stand dort. Ihr nervöses Gesicht beunruhigte mich dennoch. Ohne Vorwahnung kam sie rein, nachdem sie sich noch mal hektisch umsah. Sie drengte mich weg und schloss die Tür, dann beruhigte sie sich wieder. "Was ist den los?" fragte ich sofort. "Auf Facebook, Twitter, Überall..." begann sie "Überall versucht er mich zu erreichen, und jetzt geht er wahrscheinlich die Treppen inrichtung meiner Wohnung hoch" Ihre Stimme klang so eingeschüchtert. "Wer?" fragte ich sie wieder hektisch. Sie zögerte kurz:"Timo" Traurig sank sie ihren Kopf. "Er hat mir auch einen Brief geschrieben, wo steht das er mich unbedingt zurück will. Auf Whatsapp hab ich ihn schon blockiert, aber Anrufe bekomm ich immer noch tausende" sprach sie leise.



-----------------------------------------------

Ja ich lebe noch
Grade noch

War die letzte Woche auf Skikurs...

In der nächsten Zeit werde ich wahrscheinlich viel mit Schule zu tun haben, und werde mich was Internet betrieft mehr um YouTube und Instagram kümmern.

Ab und zu werden noch Kapitel kommen und spätestens bei den Semester Ferien kommt wieder mehr.

Danke fürs lesen <3

Geheime Liebe (HandofBee ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt