Kapitel 4

995 53 9
                                    

"Wie wärs wenn wir mal was gemeinsam machen, Kino oder so?" fragte Max lächelnd. "Klar doch" antwortete Dagi . Er war wirklich cool, sie mochte ihn mit der Zeit immer mehr. Die beiden redeten noch etwas und entschieden sich dazu in zwei Tagen sich einen Horror Film im Kino anzusehen. Danach ging Dagi wieder, weil sie noch ein Video drehen musste. Sie stand im Türrahmen und meinte:"Tschüss Max, bis Freitag" Dann drehte sie sich um, winkte noch mal zurück und sah ihm direkt in die Augen. In diesem Moment konnte sie Max noch einmal lächeln sehen, aber er lächlte anders als sonst, sie wusste aber nicht warum. Nachdem die meisten beauti Sachen noch in einen Karton waren, entschied sie sich dazu eine kleine roomtour zu machen. Aber aus irgendeine Grund konnte sie sich kaum konzentrieren, sie musste immer an Max denken. Auch nach der Aufnahme, beim Schneiden des Videos, gingen fast alle Gedanken an ihn.
Nicht anders war es bei Max, er dachte auch fast immer an Dagi. Egal was er tat, seine Gedanken waren an sie gerichtet, an ihre eisblauen Augen, ihr blondes Haar, und an ihre nette Art und Weise.
Abends im Bett dachten beide an den jeweils anderen, als ob sie mit dem Herzen an einander gekettet wären. Verbunden. Man könnte es auch mit der Heizungstechnik des Hauses vergleichen, die war auch mit jeder Wohnung einzelt verbunden. Aber das tun wir jetzt nicht. Warum sollten wir auch so eine romantische fanfiction ins lustige ziehen? Okay, man merkt wieder das der Autorin der Kaffee ausgegangen ist, oder die Tabletten.
Wieder zurück zum Thema.

Geheime Liebe (HandofBee ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt