Max' Sicht:
Nachdem ich ein neues Video aufgenommen hatte checkte ich Twitter ab. Ich hatte eine Nachricht von jemanden, der jetzt am besten tot sein sollte:Liont. Er schrieb mir einfach nur "Hi" Okay, was war jetzt mit dem los? Hatte er dank mir ne Gehirnerschütterung und hatte alles vergessen? Ich dachte kurz nach und beschloss einfach mal 'mit zu spielen' und schrieb "Hey" zurück. Eigentlich wusste er nicht das ich ihn bewusstlos geschlagen hatte, es hätte genau so gut auch Bibi sein können. Okay, ich denke nicht das Bibi es schaffen würde jemanden mit einer Eisenstange bewusstlos zu schlagen. Ich bezweifle sogar das sie es schaffen würde die Eisenstange hoch zu heben. Nachdem Liont aka 'Herr van Hurrensoh' nicht zurück schrieb checkte ich Instagram ab. Es waren gefühlt eine Milliarden Bilder auf denen ich zusammen mit Dagi markiert wurde. Als ich mir die Bilder ansah,musste ich grinsen. Irgendwie waren sie schon ganz niedlich.
Dagi's Sicht:
"Also..." Melina grinste als sie anfing zu reden:"Was läuft zwischen dir und HandofBlood?" Sie hatte ein richtiges Pedo-grinsen. "Was soll da schon laufen" erwiderte ich und musste bei ihrem Anblick lachen. "Warum verteidigt er dich dann gegen Timo?" ihr pedo grinsen wurde zu einem misstrauischen schmunzeln. "Zwischen uns läuft wirklich nichts" log ich "Wir sind nur Nachbarn, keine Ahnung warum er mich verteidigt. Vielleicht mag er Timo noch weniger" Eigentlich wollte ich nicht so viel lügen müssen, erst recht nicht gegenüber meiner Freundin, aber es ging nicht anders. Zum Glück gab Melina schnell nach:"Okay, ich glaub dir mal" Erleichtert seufzte ich und wir beide mussten lachen. "Hast du Lust eine Challenge zu drehen?" fragte sie mich. Natürlich stimmte ich zu, wir hatten mega viel Spaß bei der "wer würde eher" challenge. Der restliche Tag verging ziemlich schnell, wir bestellten uns zum Abendessen Pizza und blieben sehr lange wach, bis drei oder vier Uhr Morgends.
-------------------------------------------
Hey ho
Wir brauchen wieder mal ein bisschen Aktion
Oder liebe
Liebe ist auch gut :DMich interesierts was ihr lieber mögt:
Liebe
Oder
AktionDanke fürs lesen
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (HandofBee ff)
FanficNachdem ich keine Ahnung hab was ich hier her schreiben soll wird die Erklärung einfach heißen: Eine Liebesgeschichte zwischen HandofBlood und Dagibee