Kapitel 23

568 39 9
                                    

Dagi's Sicht:

Ich wachte neben Max, welcher noch schlief, in seinem Zimmer auf. Wahrscheinlich war ich wieder mal eingeschlafen und er hatte mich in sein Bett getragen und sich zu mir gelegt. Nachdem mir ziemlich kalt war kuschelte ich mich an ihn. Das Gefühl der Wärme und Geborgenheit war schön. Eine Weile verging in der ich mich nur an ihn gekuschelt hatte, bis ich Aufstand und in die Küche ging. Hungrig öffnete ich den Kühlschrank und stellte fest das kaum noch etwas drin war. Ich nahm mir 4 Eier und fing an zu Kochen. Als das Frühstück fertig war ging ich zu Max ins Zimmer, rüttelte ihn und rief lachend:"Aufstehen, Frühstück ist fertig" Müde blickte er mich an und fing dann auch an leicht zu lachen. Er legte den rechten Arm auf die Stirn, seufze leise und meinte:"Ich will aber noch nicht aufstehen" Rücksichtslos nahm ich seinen linken Arm und zog ihn aus dem Bett. Vor lachen hielt ich mir den Bauch, Max konnte sich auch nicht lange halten und brach auch in lautes Gelächter aus. Nach gefühlten 5 Stunden, oder auch Minuten, gingen wir endlich Frühstücken. Nach dem Frühstück redeten wir noch eine Weile. Als ich an der Tür stand umarmte mich Max nochmal, wärend der Umarmung flüsterte er mir in die Haare:"Falls diese Missgeburt dir irgendetwas tun will, ich werde dich beschützen" Ein breites Lächeln bildete sich in meinem Gesicht. "Danke" flüsterte ich zurück. Wir lösten uns von der Umarmung,und ich ging wieder in meine Wohnung. Lange dachte ich noch über den gestrigen Abend nach, tausende fragen stellte ich mir.
Von wo wusste Max wo ich war?
Was wollte Timo wirklich von mir?
War er jetzt komplett durchgeknallt?
Würde er es wieder versuchen?
Wir mich Max wieder retten?

-------------------------------------------

Hey ho

Verbesserungsvorschläge?

Hoffe euch hatts gefallen (:

Muss jetzt Hausaufgaben machen...
Helft mir ):

Danke fürs lesen
Hab euch lieb <3

Geheime Liebe (HandofBee ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt