523) Er schreibt deine Beerdigungsrede

2.2K 147 18
                                    

523) Er schreibt deine Beerdigungsrede

Ich verallgemeinere das jetzt, sodass der folgende Text für alle Jungs gilt.

(D/N) war schon immer ein besonderes Mädchen. Man konnte viel mit ihr lachen und über alles reden. Sue hat sich nie verbiegen lassen und war immer sie selbst, sie war ein eigener Typ, in den ich mich unsterblich verliebt habe. Ich blicke oft an gemeinsame Momente zurück, wo wir gelacht, geweint und uns gefreut haben. Wir haben viel in den letzten Jahren erlebt, gemeinsame Höhen und Tiefen durchgestanden.

Ich liege jede Nacht einsam in meinem Bett und bilde mir ein, dass sie noch neben mir liegt. Sich zu mir dreht, sich an meine Brust kuschelt und unverständliche Wörter vor sich hin brabbelt.

Ich vermisse es, sie zu halten.

Ich vermisse es, ihr durchs Haar zu streicheln.

Ich vermisse es, sie auszulachen, wenn sie mal wieder gegen die Tür geknallt ist.

Ich vermisse unsere gemeinsamen Momente

Ich vermisse sie.

Mit ihrem Verlust hat die Welt einen Sonnenschein verloren, der das Leben anderer so bereichert hat. Ständig fragen wir uns, wieso genau unsere geliebten Menschen gehen müssen. Die Welt kann grausam sein, kann dein Leben auf einen Schlag zerstören, indem sie dir die Liebe deines Lebens wegnimmt.

Viele Menschen verlassen diese Erde und hinterlassen ihre Angehörigen, die sich fragen, wieso es genau ihre Lieblinge getroffen hat. Leider hat keiner eine Antwort auf diese Frage. Sei es eine Krankheit oder ein Unfall, der zum plötzlichen Tode führt.

Egal, wie ein Mensch die Erde verlässt, es ist immer schmerzhaft. Die Gewissheit zu haben, dass du diese Person nicht mehr in den Arm nehmen kannst, nicht mehr berühren kannst und nicht mehr sagen kannst, wie sehr du sie liebst, ist das Schwierigste an der ganzen Sache. Du musst lernen damit umzugehen und es zu akzeptieren, doch ich kann und will das nicht. Ich will nicht einsehen, dass mein Engel nun nicht mehr bei mir ist. Du sollst zurück, das gemeinsame Leben mit mir fortführen, was ich dafür geben würde. Nun sitze ich da und schreibe eine Beerdigungsrede für dich. Du solltest das Beste bekommen, glücklich sein mit mir. Unsere gemeinsamen Kinder sollen sich im Garten um den Gartenschlauch streiten und sich mit Schlamm vollschmieren, während wir sie tadeln.

Nun bist du nicht mehr da und es scheint so, als hätte ich jegliche Lebensfreude verloren. Ohne dich ist meine Welt nicht komplett, es fehlt etwas.

Ich verspreche dir, dass wir uns wiedersehen werden. Ich liebe dich. 

Danke für die Idee UNICORNBROOKLYN :)



One Direction - Imagines und Preferences II.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt