576) Der perfekte Tag (Louis)
Der Tag beginnt mit einem Frühstück in einem kleinen Cafè. Bei frischgebackenen Croissants und leckerem Tee lasst ihr es euch gut gehen und redet über den neuesten Klatsch und Tratsch. Gerade jetzt im Sommer sind die Temperaturen in der Früh sehr angenehm, nicht zu kalt, nicht zu warm, genau richtig und die meisten Leute sind noch in den Federn, weswegen die Terrasse, wo ihr frühstück, eher leer ist.
Danach geht es zum größten Stadion der Stadt, wo heute ein wichtiges Fußballspiel stattfindet, wo auch Louis mitmacht. Du sitzt in der ersten Reihe, wo du ihn super anfeuern kannst. Nach einer Weile stößt seine Mutter dazu, die neben dir Platz nimmt. Zusammen feuert ihr Louis an und heute zeigt er sich besonders von seiner besten Seite. Er schießt geschickt Tore, was dazu führt, auch durch Mitarbeit seiner Mitspieler seines Teams, dass sein Team die Nase vorne hat. Sofort rennt er zu dir und springt über die Absperrung, um dich in den Arm zu nehmen.
"Wir haben gewonnen!" Er hüpft hin und her. "Ich wusste es! Ihr wart toll!" Er drückt dich näher gegen sich. "Nur weil ihr uns so toll angefeuert habt!"
"Wir sind stolz auf euch!" Seine Mutter tätschelt ihm vertraut auf die Schulter und erntet ein breites Grinsen von Louis. "Ich gehe mich noch umziehen und komm gleich wieder, ja?" Schnell drückt er seine Lippen auf deine, bevor er in Richtung Umkleidekabinen verschwindet.
Als es langsam später wird, nimmt dich Louis noch zu einem kleinen Spaziergang an den Strand mit. Im Anschluss lasst ihr den Abend in einer kleinen Strandbar ausklingen, wo ihr ausgelassen zur Musik dort tanzt.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auf Twitter "altruisticel" schreiben, mir ist ein wenig langweilig :D Und ich würde mich freuen, wenn ihr bei meinem tumblr vorbeischauen würdet, da poste ich hin und wieder Kurzgeschichten über Harry. Dort heiße ich auch altruisticel :)
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines und Preferences II.
Fiksi PenggemarDu bist bei Teil 2 meiner Imagines und Preferences gelandet :) Danke, dass ihr mein Werk weiterhin lest :)