535) Wie ihr eure Beziehung preisgebt
Liam: Liam und du geht in ein Restaurant essen und werdet gleich von Paparazzi belagert, die euch verfolgen. Schnell greift er nach deiner Hand und du siehst ihn geschockt an. "Liam, sie wissen noch nichts von uns." "Jetzt wissen sie es."
Louis: "Stimmt es, dass du vergeben bist, Louis?" Die Frage des Interviewers scheint plötzlich zu kommen und Louis überlegt, was er sagen soll. "Jap, ich bin vergeben und das glücklich." antwortet er gerade heraus und scheint alle damit zu überraschen. Immerhin ist es endlich raus.
Harry: Gerüchte häufen sich und ihr beide habt es satt, euch zu verstecken. "Ich werde es jetzt öffentlich machen." meint er fest entschlossen und greift zu seinem Handy, woraufhin er gleich einen Tweet verfasst: 'Es kursieren viele Gerüchte und ich möchte nun die Wahrheit sagen: Ja, ich habe eine Freundin und bin auch überglücklich mit ihr.'
Niall: Ihr wurdet bei einem heimlichen Date erwischt, wie ihr euch geküsst habt und nun wollen alle die Bestätigung haben, dass ihr zusammen seid. Niall bestätigt eure Beziehung bei einem Zeitungsinterview und das war der Beginn von der Beziehung, die ihr nicht verstecken müsst.
Leider kein Silvesterspecial, weil ich habe letztes Jahr eins gemacht und hab auch keine Zeit mehr eins zu schreiben :( Aber ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2016 mit viel Fröhlich- und Glücklichkeit! :) Wir sehen uns nächstes Jahr wieder :)
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines und Preferences II.
FanficDu bist bei Teil 2 meiner Imagines und Preferences gelandet :) Danke, dass ihr mein Werk weiterhin lest :)