567) Er platzt in den Unterricht

1.7K 149 18
                                    

567) Er platzt in den Unterricht

Niall: "(D/N)?" Die Tür wird aufgerissen und Niall steht plötzlich in deiner Klasse. Fassungslos siehst du ihn an und als er dich endlich entdeckt, bildet sich ein Grinsen auf seinem Gesicht. "Ich müsste sie mal kurz entführen!", meint Niall zu deinem Lehrer und deutet dir mit einem Blick, mit ihm zu gehen. "Was sollte das?", fragst du, als ihr aus dem Klassenraum raus seid. "Ich wollte den Tag mit dir verbringen und laut deinem Stundenplan hättest du nächste Stunde Mathe und ich denke, dass du eher Zeit mit mir verbringen willst, als mit Zahlen!"

Louis: Die Tür wird aufgerissen und ein aufgeregter Louis stürmt in die Klasse hinein. Du lässt deinen Stift fallen und hebst eine Augenbraue. "(D/N), tut mir leid, dass ich hier einfach so aufkreuze, aber ich denke, ich habe unsere Wohnung überschwemmt, als ich die Wäsche waschen wollte!" Beschämend versuchst du dein Gesicht hinter deinen Haaren zu verstecken, als Gelächter den Raum erfüllt. "Ich habe dir doch verboten, die Wäsche zu machen!", herrscht du ihn an, als ihr zu eurer Wohnung fahrt.

Liam: "(D/N), hier ist dein Essen, du hast es zu Hause vergessen!" Liam betretet deine Klasse und kommt mit langsamen Schritten auf dich zu. Er legt dir die Jause auf deinen Tisch und drückt dir noch einen Kuss auf die Stirn, ehe er die Klasse verlässt. Alle anderen starren ihm hinterher, während du nicht aufhören kannst, ihm hinterherzugrinsen, weil er einfach so eine fürsorgliche Person ist.

Harry: Langsam geht die Tür auf und kein geringerer als dein Freund Harry spaziert durch die Türe. "Sorry für die Unterbrechung, aber ich müsste mal kurz mit (D/N) sprechen, wenn es Ihnen nichts ausmachen würde?", fragt er an deinen Lehrer gewandt, der mit seinem Kopf nickt. Irritiert folgst du ihm nach draußen, wo er dich gleich gegen die nächste Wand drückt und dich küsst. "Du hast mir keinen Abschiedskuss gegeben!", haucht er gegen deine Lippen.

One Direction - Imagines und Preferences II.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt