526) Weihnachtsspecial (Liam)
Bärenumarmungen, Küsse auf der Stirn und süße Komplimente, die dir ins Ohr geflüstert werden. So sieht ein Weihnachtstag bei dir und Liam aus. Ihr genießt eure gemeinsame Zeit und zeigt, wie sehr ihr euch in der Zeit, wo er nicht da war, vermisst habt.
Der Tag beginnt damit, dass Liam dir das Früchstück ans Bett bringt, welches du genüsslich verschlingst. Euer kleine Hundewelpe scheint auch sein Fressen gefunden zu haben, weswegen er auch aufs Bett springt und versucht dir ein Stück Speck wezufressen. "Hatschi, nein." Du wirfst ihm einen strafenden Blick zu, doch das hält ihn nicht auf.
Liam kichert leise neben dir und nimmt Hatschi auf den Arm. "Lass (D/N) essen, ich fülle dir gleich etwas in die Schüssel." flüstert er gegen sein weiches Fell und verlässt mit ihm auf dem Arm das Zimmer.
Lächelnd blickst du ihm hinterher und isst in Ruhe dein Frühstück zu Ende. Danach schlägst du die Bettdecke weg, ziehst dich um und leistest Liam im Wohnzimmer Gesellschaft, der mit dem Rücken zu dir gedreht auf dem Sofa sitzt. Langsam schleichst du dich von hinten an ihn ran und legst deine Arme um seinen Hals und stellst deinen Kopf auf seinem ab. Er mag es, so von dir umgarnt zu werden und legt seine Hände um deine Arme.
"Danke fürs Frühstück, es war echt lecker." lächelst du verträumt und drückst ihm einen Kuss auf den Kopf.
"Ich bin eben Meisterkoch." strahlt er stolz, doch du hustest nur. Sarkastisch gemeint natürlich. Auf einmal umgreift er deine Arme und zieht dich so aufs Sofa. Es ging so schnell, dass du erst gar nicht realisieren konntest, was eigentlich passiert ist.
"Erschreck mich nicht so!" meinst du empört und richtest deine Haare, die jedoch nicht lange in der gewünschten Position bleiben, denn Liam fällt plötzlich über dich her und drückt dich aufs Sofa. Er verteilt kleine Küsse über dein ganzes Gesicht, es kitzelt dich, weswegen du kicherst. Er umhüllt dich mit einer Wärme und einer Zärtlichkeit, die dir eine Gänsehaut verpasst.
Als letztes folgt noch ein Kuss auf den Mund, ehe er von dir ablässt. "Soll ich deine Fähigkeiten öfter in Frage stellen, damit sich das wiederholt?" fragst du grinsend. Er lacht kurz auf und streichelt dir mit seinem Daumen über die Wange.
"Ich könnte das immer machen." lächelt er, als Hatschi sich wieder zwischen euch drängt. "Ist da jemand eifersüchtig?" fragst du den Husky und streichelst über deren Kopf, die sich sofort an deine Hand schmiegt. Liam grummelt kurz. "Ich glaube sie will raus!" stellst du fest, als sie etwas unruhig wird. "Kommst du mit?" fragst du, als du dir deine Jacke überziehst und mit Hatschi in den Garten gehen willst.
Er nickt und greift auch nach seiner Jacke, woraufhin ihr in den Garten geht und Hatschi gleich im Schnee herumtollt.
Ihr habt den Baum heuer draußen hingestellt, da dieser mitten in der Winterlandschaft besonders atemberaubend scheint. Die kleinen Schneeflöckchen, die auf den Baum zergehen, hinterlassen eine feuchte Spur auf den Tannen, doch es sieht einfach wunderschön aus.
Liam legt seine Arme von hinten um deine Schultern und wippt leicht mit dir hin und her. "Der Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus." nuschelt er in deinen Nacken und sein heißer Atem prallt auf deiner eisigen Haut ab. Du greifst nach seinen Händen, führst eine zu deinen Lippen, worauf du einen Kuss hinterlässt. "Du hast Recht." lächelst du und löst dich von ihm, damit du dich umdrehen und in die Augen sehen kannst. "Weißt du, was das ganze noch schöner machen würde?" flüsterst du gegen seine Lippen und er sieht dich fragend an. Im nächsten Moment stößt du ihn um, sodass er in den Schnee fliegt und du legst dich auf ihn drauf.
"Eine Schneeballschlacht!" rufst du laut und wirfst einen Ball nach dem anderen auf deinen wehrlosen Freund, der vergeblich versucht, sich auf die Beine zu hieven. Hatschi stößt auf euch und versucht die Bälleattacke zu verhindern, indem er sich beschützerisch vor Liam stellt und knurrt. "Whoa, Hatschi, beruhige dich." meinst du geschockt, doch plötzlich landet ein Schneeball direkt in dein Gesicht und du siehst, wie Liam mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck in deine Richtung grinst.
Ein weiterer Ball folgt und du bist nun aus deiner Winterstarre aufgewacht und feuerst zurück. Zum Schluss stürzt sich Liam auf dich, sodass ihr beide im Schnee liegt und seine Lippen nur wenige Zentimeter von deinen entfernt sind. "Frohe Weihnachten.", flüstert er und drückt schlussendlich seine Lippen auf deine.
Wer sind eure Lieblingsbands? :)
Meine sind One Direction (surprise), Little Mix und Kodaline (:
Und ja, ich habe nichts Besseres zu tun, als um 4:13 morgens upzudaten
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines und Preferences II.
FanfictionDu bist bei Teil 2 meiner Imagines und Preferences gelandet :) Danke, dass ihr mein Werk weiterhin lest :)