531) Lux
Harry: "Jetzt landen wir!" lachst du und setzt Lux ab, nachdem du mit ihr "geflogen" bist. Sofort rennt die Kleine dann zu Harry, der den Pausenraum betritt. "Tante (D/N) ist mit mir geflogen, sooo hoch!" "Ist sie das?" fragt er grinsend und blickt zu dir rüber. "Willst du nochmal mit Onkel Harry fliegen?" fragt er und hebt sie hoch, um noch einen Rundflug zu machen.
Liam: "Wo verstecken sie sich?" Du guckst in allen Ecken, doch die bleiben unauffindbar, bist du auf den Schrank zugehst und siehst, wie die beiden auf dem Schrank draufsitzen. "Leute, wie seid ihr da rauf gekommen?" "Mist, sie hat uns gefunden, jetzt sind wir an der Reihe." lächelt Liam und steigt mit Lux im Arm vom Schrank runter.
Louis: Mit einer Serviette wischt du Lux über ihre Lippen, die voll mit Spaghetti ist. Louis beäugt das Geschehen mit einem zufriedenen Grinsen. "Was guckst du so?" lachst du und legst die Serviette weg. "Es sah süß aus, wie du ihr die Soße weggewischt hast." lacht er.
Niall: "Süße, bist du müde?" fragst du Lux, als sie sich über die Augen rubbelt. Sie nickt und du setzt dich mit ihr auf dem Schoß aufs Sofa. "War wohl ein anstrengender Tag, huh?" fragt Niall lächelnd und zückt seine Gitarre, worauf er ein Einschlaflied spielt und Lux aufgrund der sanften Klänge in den Schlaf driftet.
Instagram: jasminaabasic
Twitter: @ 1D_Af_Austria
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines und Preferences II.
FanfictionDu bist bei Teil 2 meiner Imagines und Preferences gelandet :) Danke, dass ihr mein Werk weiterhin lest :)