Zwei Wochen vergingen und ich war mir wirklich sicher, dass Louis diesen Kuss schon verdrängt hatte, da merkte ich erst, wie sehr ihn das alles beschäftigt hat.
Er sagte es nicht, aber man merkte es ihm deutlich an. Als die Interviewerin uns auf Larry Stylinson ansprach, wurde ich ganz ruhig. "Die Fans reimen sich irgendetwas zusammen, was völliger Unsinn ist. Harry und ich wohnen zwar zusammen, aber wir sind kein Paar." sagte er, aber dabei war er total angespannt.
"Wir sind nur gute Freunde, das ist alles." pflichtete ich ihm bei und er nickte. Damit war das Thema zum Glück erledigt. Den ganzen Weg nach Hause ging Louis neben mir her, ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Selbst in der Wohnung schwieg er. Er setzte sich mit einem Tee auf das Sofa und starrte auf den Tisch vor sich. "Lou, was ist denn mit dir los heute? Du bist total komisch." Das kann doch nicht alleine an dieser einen Frage liegen, oder?
"Echt? Wieso komisch?" Ich verdrehte die Augen. "Du lachst nicht, du sagst nichts, du sitzt bloß da und trinkst deinen Tee." warf ich ihm vor, aber er zuckte nur mit den Schultern.
Er machte mir echt Sorgen, darum ging ich zu ihm und setzte mich auf den Tisch, damit ich ihn ansehen konnte. "Ist es wegen dem Interview?" vermutete ich. Wieder nur ein Schulterzucken, statt einer Antwort.
Ich legte meine Hand an seine Wange und lächelte. "Komm schon, nur weil ein paar Mädchen sich einbilden, dass zwischen uns was läuft, heißt das noch lange nichts." Lou sah mich an und lächelte jetzt endlich auch. "Du hast Recht, Harry. Ich sollte mich davon nicht verrückt machen lassen."
"Siehst du? Jetzt ist alles wieder gut." meinte ich, setzte mich zu ihm und schaltete den Fernseher an. Es lief nichts besonderes, aber wir schauten einfach mal hin, um auf andere Gedanken zu kommen. Irgendwann lehnte ich mich an Louis und er legte einen Arm um mich. "Egal, was kommt. Du wirst immer mein bester Freund bleiben." flüsterte er mir dann ins Ohr und ich konnte nicht anders, als zu lächeln.
DU LIEST GERADE
Unstoppable love ~l.s ✅
FanfictionZwischen Louis und Harry schien alles so einfach zu sein, doch von einer Sekunde auf die andere ist alles schrecklich kompliziert. Aber obwohl das Management ihre Beziehung verbietet, können sie ihre Liebe zueinander nicht verbieten. Doch wenn das M...