"Es kann sein, dass ich mich irre, aber...fu wirkst, als wäre es ziemlich neu für dich gewesen." stellte Josh fest. Und er hatte Recht. So sehr ich Louis auch geliebt hatte und auch immer noch liebe, der Sex war einfach erbärmlich gewesen.
Ich nickte nur. "Nicht dein Ernst! Ich dachte, du warst mit Louis zusammen. Und ihr habt nie...?" "Wir waren nicht lange zusammen. Und die zweimal waren nicht gerade...geübt. Es war nicht zu vergleichen..." "Achso, ja ich weiß, was du meinst. So ging es mir am Anfang auch."
Ich weiß nicht warum, schließlich kannte ich Josh noch nicht so gut, aber er verstand mich und ich konnte ihm alles anvertrauen.
"Apropos...du hast vorhin gesagt, dass auch du unglücklich verliebt bist...?" Ich ließ die Frage mal so im Raum hängen und wartete, bis er antwortete. "Ja, leider." "Wer ist es? Kenne ich ihn?" Er nickte und ich wurde neugierig. "Es ist Jamie."
"Aber wo liegt das Problem? Ihr seid doch Freunde. Das ist doch immer ein guter Anfang." "Ja, im Prinzip schon. Aber wie du vielleicht mitbekommen hast, ist er kein Beziehungstyp. Er hat jede Woche einen anderen, manchmal sogar nur übers Wochenende. Früher war er anders, diese Masche zieht er erst seit ein paar Jahren durch."
"Rede halt mit ihm. Vielleicht bringt dich das weiter." schlug ich vor, aber Josh sah mich nur schief an. "Er weiß längst, wie ich fühle. Seit der 8. Klasse stand ich auf ihn. Nach dem Abschluss habe ich es ihm gestanden und er hat mir eine Abfuhr erteilt."
"Du liebst also immer noch den selben wie als Teenager?" Er nickte schulterzuckend. "Tja, ich kann nichts dagegen tun. Ich versuche es mit allen Mitteln. Und ich bin sicher, das hier hilft."
"Was, wenn ich Louis auch nie vergessen kann? Wenn es mr genauso ergeht wie dir? Wenn ich mich nie wieder verlieben und nur noch an ihn denken kann...?" "Aber vielleicht hast du ihn auch schon in einem halben Jahr vergessen. Man kann das nicht vorraussehen. Es kommt, wie es kommt."
Leider wieder nur so ein Mini- Kapitel, aber bald werden die Kapitel hoffentlich wieder länger. Hoffe, euch gefällt es soweit.♡
DU LIEST GERADE
Unstoppable love ~l.s ✅
FanfictionZwischen Louis und Harry schien alles so einfach zu sein, doch von einer Sekunde auf die andere ist alles schrecklich kompliziert. Aber obwohl das Management ihre Beziehung verbietet, können sie ihre Liebe zueinander nicht verbieten. Doch wenn das M...