Kapitel 33

558 38 6
                                    

Erschöpft brach ich zusammen. Das war der beste Sex meines Lebens und das mit Abstand. "Ha..Harry." keuchte Louis unter mir und ich schob mich kraftlos zur Seite. Sein Brustkorb hob und senkte sich schnell und unregelmäßig und auch er schien sich noch nicht beruhigt zu haben.

"Na? Habe ich zu viel versprochen?" fragte ich und lachte leise. "Ich wusste doch, es wird dir gefallen!" Er öffnete jetzt seine Augen und sah mich an. "Gefallen? Gefallen?" Er schüttelte den Kopf. Er atmete tief ein und seine Stimme bebte immer noch etwas.

"Harry Edward Styles, hast du eine Ahnung, was du mit mir gemacht hast?" sagte er langsam, aber deutlich. "Oh mein Gott! Ich kann jetzt noch an nichts anderes denken!" rief er und ich lachte leise.

"Lachst du mich aus?" Ich schüttelte ernsthaft den Kopf. "Was ist es dann?" Ich zuckte meine Schultern und fuhr mir durch die Haare. "Keine Ahnung." murmelte ich und zeichnete die Schrift von seinem Tatoo It is what it is nach. "Aber...es fühlt sich gut an, wenn du so etwas sagst...wie eine Bestätigung, weißt du?"

Er runzelte die Stirn. "Wie eine Bestätigung?" "Ja...wie soll ich das erklären... Ach, ist ja auch egal, oder?" Louis schüttelte den Kopf. "Nee, sag schon." "Es... ist so...du hast andauernd Sex, ich dagegen...eher nicht so oft. So schwer ist das doch nicht zu verstehen!"

Er lachte. "Ja, wenn du nie zum Punkt kommst und immer drum herum redest, so dass es kein Mensch versteht!" "Ich... wie hättest du es denn verstanden?"
"Du bist stolz, dass ich gekommen bin." meinte er und tatsächlich war das die Kurzfassung.

"Tja, also...so kann man es natürlich auch sagen..." murmelte ich und jetzt lachte Louis. "Jetzt lachst du mich aber aus!" Er schüttelte grinsend den Kopf. "Nein, überhaupt nicht. Du bist nur so unglaublich süß, und das liebe ich so an dir."

Ich stützte mich auf meinem Ellenbogen auf und lächelte ihm an. Er rutschte näher an mich heran und verschränkte seine Hand mit meiner.

"Es war perfekt." flüsterte er und küsste mich kurz. "Ich bin froh, dass du zuerst nicht auf mich gehört hast." "Naja, ich musste dir ja zeigen, dass es auch anders geht...und es mit mir auch gut sein kann." murmelte ich. "Gut?" Er lachte. "Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts! Aber weißt du was, Haz?"

Ich sah ihm tief in die Augen. "Selbst, wenn das heute eine absolute Katastrophe gewesen wäre, das hätte nichts geändert. Nichts kann daran etwas ändern. Ich liebe dich und in deiner Nähe zu sein ist das schönste, was es gibt."

Ich hatte den Anfang ursprünglich anders, musste es aber umschreiben, weil es echt mega schlecht war und ich hoffe, ich habe es beim zweiten mal besser hingekriegt ♡

Unstoppable love ~l.s ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt