So ordentlich es geht, falte ich mein gestern erworbenes Kleid zusammen und stecke es in einen Beutel.
Zum Schluss packe ich noch meine Haarsachen ein. Dann schließe ich meine Tasche.
Mit einem ' Ciao Mum! Ciao Dad! ' , verabschiede ich mich von meinen Eltern.
Mit dem Bus fahre ich zu Marry. Sie wohnt in der Nähe des Stadt Zentrums in einem sehr großen und modernen Appartement.
An der Tür klingel ich.
Susan, Marrys Mutter, öffnet mir.
' Ach Lia, du bists! Schön dich wiederzusehen. ' , begrüßt sie mich.
Ich schenke ihr ein höfliches Lächeln. Dann gehe ich zu Marry in ihr Zimmer.
Als ich die Tür öffne kommt sie sofort, wohlgemerkt nur in Unterwäsche, auf mich zu und umarmt mich.
' Hey, da bist du ja endlich. Ich dachte schon, du hast die Party vergessen! ' , meint sie empört zu mir.
' Ich doch nicht. ' , sage ich lachend.
' Na dann los. Ich versuche mir hier gerade die Haare zu machen, aber irgendwie funktioniert es nicht so richtig. ' Marry fährt sich durch ihre verwuschelten Haare.
' Was willst du denn haben? ' , frage ich sie. ' Weiß ich nicht. ' Sie ist den Tränen nah.
' Also ich würde sagen, dass du dir Locken machst. Das passt am besten zu deinem Kleid. '
Und so fange ich an, Marry mit einem Lockenstab die Haare zu machen.
Nachdem ich damit fertig bin, kümmert sich Marry um meine Haare. Und das schafft sie wirklich perfekt.
Am Ende habe ich eine lockere Hochsteckfrisur.
Nach den Haaren ziehen wir unsere Kleider an und schminken uns.
Marry hat mir ein Paar schwarze High Heels heraus gesucht, die mir super gut passen.
Kurz vor 19.00 Uhr, der Beginn der Party, sind wir fertig.
' Wie kommen wir eigentlich zu Loui? ' wende ich mich an Marry. Die zuckt aber auch nur mit den Schultern.
' Vielleicht können wir Shina, eine gute Freundin von Marry die aber schon aus der Schule raus ist, anrufen.
' Bestimmt kann sie uns mit dem Auto abholen. ' , schlägt Marry vor. Ich stimme zu.
Und keine 10 Minuten später steht Shina vor der Tür, um uns abzuholen.
*****
Die Party findet bei Loui zu Hause statt. Er wohnt in einem dieser hochmodernen Häuser.
Als wir kommen, ist bestimmt schon die halbe Schule da.
Wir steigen aus Shinas Auto aus und verabschieden uns von ihr.
Dann gehen wir in Richtung Haus.
Ab und zu grüßen uns ein paar Leute und aus dem Augenwinkel kann ich sehen wie uns auch einige Jungs hinter her starren.
An der Haustür angekommen, drückt Marry mehrmals auf die Klingel und wenige Sekunden später wird die Tür von Loui geöffnet.
Er hat eine einfaches schwarzes Shirt und eine blaue Jeans an. Seine braunen Haare sind perfekt gegeelt.
Nacheinander begrüßen und gratulieren wir ihm. Auch die Geschenke überreichen wir Loui gleich.
Dann gehen wir in das Getümmel hinein.
DU LIEST GERADE
The Badboys And Me 》pausiert 《
Teen FictionWas ist, wenn du mit deinem Bruder und deiner Mutter zu deren neuen Freund, ein Millionär, ziehen musst? Was ist, wenn du 2 Badboys als Stiefbrüder hast? Was ist, wenn du ein neues Leben beginnen wolltest und dich deine Vergangenheit doch wieder ein...