11. Kapitel

505 35 7
                                    

Meine Tür wird laut aufgerissen und ich fahre erschrocken auf.

Bis gerade eben habe ich nämlich noch geschlafen. Bis Mum hinein platzt.

Sie steht mit zerzausten Haaren und kleinen roten Flecken auf den Wangen vor meinem Bett.

" Lia, steh schnell auf! Ihr müsst zur Schule! Wir haben alle verschlafen! " Und schon dreht sich meine Mutter wieder um und verschwindet aus meinem Zimmer.

Die Tür lässt sie natürlich offen stehen, sodass ein paar Sekunden später der Kopf von Jase im Türrahmen auftaucht.

" Na, verschlafen? Und übrigens, süßer Schlafanzug. " Er muss grinsen und zwinkert mir zu.

Arschloch

Ich sehe an mir herunter und merke, dass ich tatsächlich meinen uralten ' Micky Mouse '
Schlafanzug an habe.

Ich gucke, ob Jase noch da ist, aber er ist zum Glück schon gegangen. Sonst hätte er noch gemerkt, dass mein Gesicht wie eine Tomate aussieht.

Da fällt mir aber wieder ein, dass wir es schon sehr spät haben, und so stehe ich schnell auf und gehe in meinen Kleiderschrank.

Für duschen ist keine Zeit mehr.

Ich suche mir eine Boyfriend- Jeans und ein weißes T- shirt heraus. Meine Haare kämme ich noch ordentlich, dann schnappe ich mir meine Schultasche und gehe in die Küche.

Dort ist schon voller Betrieb. Alle rennen hin und her, weil sie noch etwas essen wollen oder noch was für die Schule brauchen.

Ich nehme mir einen schönen Apfel und setze mich an den Tisch. Etwas zu Essen für die Schule brauche ich nicht.

Nach 5 Minuten, sind dann auch endlich alle fertig. Zumindest die, die in die Schule müssen.

Mum und Georg sind beide noch in ihren Schlafanzügen.

Wie kommen Alex und ich denn jetzt bitteschön in die Schule?

Als hätte Georg meine Gedanken gelesen, sagt er: " Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, wie ihr alle zur Schule kommt. Ich würde sagen, dass ihr alle bei Jase im Auto mitfahrt. "

Ich stöhne leise auf, aber eine andere Wahl habe ich ja eh nicht.

" Dann los, beeilt euch. " , fordert Jase uns auf.

Wir gehen in die Eingangshalle, wo jeder seine Schuhe anzieht.

Mum umarmt Alex und mich noch schnell, dann gehen wir in die Garage, wo ein schwarzer Porsche auf uns wartet.

Jase und Luke steigen natürlich vorne ein und mein Bruder und ich müssen uns hinten hinein zwängen.

Während der Fahrt fragt Alex in welcher Klassenstufe Jase und Luke sind.

Jase ist ein Jahr älter als ich, also 11. Klasse und Luke ist so alt wie ich, also 10. Klasse.

Als Alex erzählt, dass er ein Jahr jünger als ich ist, staunen Jase und Luke nicht schlecht.

Er sieht wirklich nicht so aus.

Dann sind wir auch schon an def Schule angekommen.

Sie ist ein großes Backsteingebäude, mit einem begrünten Schulhof, auf dem sich viele Schüler tummeln.

Jase fährt auf einen Parkplatz und wir steigen aus. Sofort liegen alle Blicke auf uns.

Was geht denn hier ab?!

Meine Stiefbrüder gehen gleich auf eine Gruppe von Jungs zu, ohne Alex und mich noch einmal zu beachten.

Zögernt betreten nun auch mein Bruder und ich das Schulgelände.
Einige schauen uns neugierig und interessiert an, während andere uns abwertend angucken. Oder uns garnicht erst beachten.

The Badboys And Me   》pausiert 《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt