Jase:Alex hat es sich wirklich getraut, mir ins Gesicht zu schlagen.
Meine Nase blutet wie verrückt, trotzdem bin ich kurz davor eine Schlägerei mit meinem Stiefbruder an zu fangen.
Doch Luke hält mich nur fest und zischt mir ins Ohr: " Hör sofort auf. Du machst es nur noch schlimmer. "
Dann schiebt er mich in Richtung Auto, öffnet die Fahrertür und schuppst mich auf den Sitz. Zum Schluss schließt er auch noch die Tür.
Mein Bruder steigt jedoch nicht sofort zu mir ins Auto, sondern bleibt noch kurz draußen stehen um, zu mindestens sieht es so aus, etwas zu Lia zu sagen.
Leider kann ich nicht hören was er zu ihr sagt.
Dann steigt er auch schon ins Auto und reicht mir als aller erstes ein Taschentuch, was ich mir sofort an meine Nase drücke.
Irgendwie schaffe ich es, bis zum Krankenhaus zu fahren, ohne einen Unfall zu bauen, weil ich mir ja nebenbei noch das Taschentuch an die Nase halten muss.
Am Krankenhaus angekommen, stelle ich das Auto auf den Parkplatz und gehe dann mit meinem Bruder zum Eingangsbereich.
Während ich kurz auf die Toilette, um mein Gesicht zu waschen, will Lukd mich in der Zwischenzeit anmelden.
Dann können wir auch schon ins Wartezimmer, wo schon sehr viele Leute sitzen.
Na super. Da müssen wir jetzt bestimmt ewig warten.
Und so ist es auch.
Luke zockt die ganze Zeit ein Spiel auf seinem Handy und ich nutze die Zeit, um nach zu denken.
Das ich Dean noch mal wieder sehe, hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht.
Ich hatte die Wette sogar schon fast vergessen.
Bis heute.
Das Dean Lia entführt hat, um sich an mir zu rechen, finde ich aif jeden Fall total übertrieben.
So was muss doch nicht sein.
Aber wie hätte er sich sonst rechen können?
Wenn er einfach zu mir gekommen wäre, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht.
Und ich glaube, dass wusste Dean auch. Deswegen hat er das mit der Entführung gemacht.
" Wieso hast du das mit der Wette gemacht? " , werde ich von Luke aus meinen Gedanken gerissen.
Ja, wieso habe ich das gemacht?
Weil du nicht verlieren wolltest.
Das stimmt.
" Ich wollte einfach nicht gegen Dean verlieren. Ich hätte ja sonst die Bestrafungen machen müssen. " , erkläre ich und merke dabei, wie egoistisch das eigentlich klingt.
" Welche Bestrafungen? " Verwundert sieht mich mein Bruder an.
Ach stimmt, ich hatte ihm ja gar nichts davon erzählt.
Und so erzähle ich Luke erst mal alles von der Wette.
Am Ende schaut er mich nur noch geschockt an.
" Bist du denn verrückt? Du hast jemanden dazu gebracht, so weit zu gehen, dass er am Ende von der Schule fliegt! " , zischt Luke wütend, " Was hast du dir nur dabei gedacht?! "
Gute Frage. Was habe ich mir dabei gedacht.
Nichts, du hast dir nicht überlegt, was das Ganze für Folgen haben könnte.
DU LIEST GERADE
The Badboys And Me 》pausiert 《
Teen FictionWas ist, wenn du mit deinem Bruder und deiner Mutter zu deren neuen Freund, ein Millionär, ziehen musst? Was ist, wenn du 2 Badboys als Stiefbrüder hast? Was ist, wenn du ein neues Leben beginnen wolltest und dich deine Vergangenheit doch wieder ein...