Jase
Was macht der hier? Es ist doch eigentlich noch Unterricht.
" Und, hast du grad schön gepetzt du kleine Zicke? " , fragt er mich mit seiner tiefen Stimme.
Gepetzt? Was denn?
Jase stützt seine Hände neben meinem Kopf ab und durchbohrt mich mit seinen blauen Augen.
" Was gepetzt? " , frage ich etwas eingeschüchtert.
" Na was wohl. Ich geb dir mal einen kleinen Tip: Der Grund der Entführung wer war das? "
Achso. Jase denkt, ich hab ihm beim Direktor verraten.
" Was ist jetzt? Hast du gepetzt oder nicht? " , fragt er mich.
" Ja. " Ich sehe meinen Stiefbruder unschuldig an.
Aus seinem Gesicht entwicht leicht die Farbe und etwas blitzt in seinen Augen auf.
Angst? Wut?
Jase fängt nun an, herum zu fluchen.
Am Ende klingt das dann aber eher anders sprachrig.
Vielleicht spanisch? Oder doch italienisch?
Ruckartig lässt Jase von mir ab und will sich schon umdrehen, aber ich kann ihn noch kurz aufhalten.
" Und ich soll dir auch gleich schon vom Direktor sagen, dass er morgen mit dir über die Schulverweisung sprechen möchte. " , sage ich noch und klopfe mir innerlich lobend auf die Schulter.
Dieses Mal ist es eindeutig Angst, was ich in Jase' s Augen sehe.
Nur knapp kann ich mir ein kleines fieses Grinsen unterdrücken.
" Dummheit muss bestraft werden. "
" Das wirst du büßen du Miststück! " Und damit dreht Jase sich endgültig um und geht weg.
" Das werden wir ja noch sehen. " , sage ich, aber Jase ist ja schonlängst weg.
Also gehe ich in die Richtung, von der ich vermute, dass sie zu dem Physikzimmer führt.
Und tatsächlich finde ich das Zimmer wieder, aber genau in dem Moment, wo ich die Tür auf machen will, klingelt es und aus allen Zimmern ströhmen die Schüler.
Von den meisten werde ich erst gar nicht beachtet, nur ein paar wenige werfen mir komische Blicke zu.
Etwas verloren stehe ich im Gang herum und gucke, ob ich Luke, Megan, Sienna oder Emily entdecke.
Doch niemanden sehe ich.
Da muss ich ja wohl oder übel allein das nächste Zimmer suchen.
Ich schaue auf meinen Plan und merke erst jetzt, dass ich Sport haben.
Und natürlich sind meine Sportsachen zu Hause.
Na ganz toll.
Da muss ich jetzt aber durch und eben jemanden fragen, ob er mir Sportsachen leihen kann.
In der Turnhalle ich schon viel Betrieb und endlich sehe ich Megan, Emily und Sienna.
Sie sind schon fertig angezogen und stehen mit 3 anderen Mädchen zusammen und quatschen.
Als sie mich sehen, kommen sie je doch sofort auf mich zu.
" Lia. Wir hatten gestern echt Angst um dich. Was ist passiert? Wie gehts dir? Und was ist jetzt mit Dean? "
DU LIEST GERADE
The Badboys And Me 》pausiert 《
Teen FictionWas ist, wenn du mit deinem Bruder und deiner Mutter zu deren neuen Freund, ein Millionär, ziehen musst? Was ist, wenn du 2 Badboys als Stiefbrüder hast? Was ist, wenn du ein neues Leben beginnen wolltest und dich deine Vergangenheit doch wieder ein...