20. Kapitel

336 25 5
                                    

" Lia wach auf! "

Jemand rüttelt an mir herum.

" Och komm schon, ich seh doch das du wach bist. Ich muss nach Hause. "

Ich öffne ein Auge und blinzle.

Sienna hat sich über mich gebeugt und grinst, als sie sieht, dass ich tatsächlich wach bin.

" Was ist denn? " , grummel ich müde.

" Ich habe total vergessen, dass wir heute Familienessen haben und da muss ich unbedingt dabei sein. "

" Und wann musst du da sein? " , frage ich sie.

" In zehn Minuten. "

" Och ne. " Ich lasse mich zurück auf mein Bett fallen und strecke mich ordentlich.

" Dann mal los. Am besten wir fragen Jase wieder. Er wird sich zwar nicht unbedingt freuen, wenn wir ihn jetzt wecken, aber das ist jetzt ein richtiger Notfall. "

Wir stehen auf und ziehen uns um.

Dann gehen wir zu Jase' s Zimmer.

Sienna muss die ganze Zeit lachen und ich kann mich auch nur schwer zurück halten.

Leise öffne ich die Tür und gucke in den Raum.

Jase liegt nur in Boxershorts auf dem Bett.

Ich beiße mir auf die Lippen, als ich seinen Bauch sehe.

Sienna geht es ähnlich.

" Wie wecken wir ihn? " , flüstert sie mir ins Ohr.

" Mit viel Krach. " , antworte ich.

Und so gehen wir ganz in sein Zimmer und fangen an zu schreien und zu trampeln.

Nach ein paar Sekunden schreckt Jase auf und als er uns sieht, stöhnt er laut auf.

" Verdammt. Was macht ihr denn hier?! "

" Du musst Sienna nach Hause fahren. " Ich klimper mit den Wimpern.

" Das kannst du vergessen. Ich bin müde und da fahre ich niemanden nach Hause. "

" Och bitte. " , bettelt jetzt auch Sienna.

" Nein. "

" Soll ich etwa deinen Dad anrufen und ihm sagen, dass sein lieber Sohn zu stur ist jemanden nach Hause zu bringen? Willst du das wirklich? " Ich sehe Jase heraus fordert an.

Wütend schaut er mich an, merkt aber, dass er verloren hat.

" Ich zieh mir nur schnell was an. " , sagt er und rappelt sich auf.

" Yea! "

Sienna und ich klatschen uns ab.

Dann gehe wir nach unten, wo das reinste Chaos ist.

Ich muss ja dann auch noch mit aufräumen.

" Sieht schrecklich aus hier unten. " , meint Sienna mit gerüpfter Nase.

Ich stimme ihr zu.

" Na dann los jetzt. " Unterbricht uns Jase.

Ich umarme Sienna kurz zur Verabschiedung und nachdem die beiden weg sind, mache ich mich ans aufräumen.

Zum Glück kommt dann auch Luke und hilft mir.

Jase macht zum Schluss auch mit.

Wo Alex ist weiß ich nicht.

Nach dem wir fertig sind, gehe ich erst mal in die Küche und mache mir eine große Schüssel mit Cornflakes.

Damit gehe ich hoch in mein Zimmer und gerade, als ich es mir mit meinem Laptop auf dem Bett gemütlich machen will, kommt mein Bruder.

The Badboys And Me   》pausiert 《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt