Am nächsten Morgen wache ich sogar mal von selber auf.
Ich habe also noch genug Zeit, um mich zu duschen.
Danach suche ich mir Shorts, ein weißes T - shirt und eine rote Strickjacke aus meinem Kleiderschrank heraus.
Ich schnappe mir meine Tasche und gehe hinunter in die Küche, wo das Frühstück schon gemacht ist.
Mum und Georg wuseln auch schon herum.
" Guten Morgen mein Schatz. ", begrüßt mich meine Mutter.
Ich setze mich an den Tisch und schütte mir Cornflakes in meine Schüssel.
" Hast du die Jungs schon gesehen? " , fragt mich Mum.
Ich verneine.
" Da bist du heute wohl die Einzige, die in Ruhe frühstücken kann. " Mum lacht.
Nach den Cornflakes esse ich noch einen Apfel und eine Orange und lehne mich dann zufrieden zurück.
" Ach und Lia, bevor ich es vergesse, wenn ihr wollt, könnt ihr von Freitag bis Sonntag zu eurem Vater. "
" Ist ja cool. Auf jeden Fall. " , freue ich mich und gehe dann Zähne putzen.
Nach dem ich fertig bin, ziehe ich mir meine Schuhe an und warte danb ungeduldig darauf, dass die Jungs endlich mal kommen.
15 Minuten vor Unterrichtsbeginn kommen sie.
" Na endlich. " , ich stöhne genervt auf.
Die anderen grummeln nur etwas unverständliches und schlürfen dann in die Küche, um sich noch schnell was zu essen zu holen.
" Habt ihr verschlafen oder was? " , stelle ich danach alle zur Rede.
Die Jungs nicken und ich muss grinsen.
" So lange wir noch rechtzeitig in der Schule sind, ist alles gut. " , meine ich fröhlich und gehe zur Garage.
Keine Ahnung warum ich heute so gute Laune habe.
Die Anderen folgen mir.
*****
An der Schule warten schon Emily, Megan und Sienna auf mich.
Die drei scheinen heute ebenfalls bester Laune zu sein.
Als ich komme, umarmen sie mich alle stürmisch und ziehen mich gleich in eine ruhigere Ecke des Schulhofes.
" Du wirst es nicht glauben, aber... " , fängt Emily geheimnisvoll an.
Meine Neugier ist geweckt.
" Taylor hat mich doch tatsächlich gefragt, ob wir zusammen sein wollen. " , quietscht Emily vielleicht etwas zu laut, denn einige drehen sich bei ihren Worten neugierig um.
" Und was hast du geantwortet? " , frage ich leiser.
" Was für eine Frage?! " , empört schaut sie mich an, " Natürlich mit ja. "
Ich lache und ziehe Emily nochmals in eine Umarmung.
Natürlich freue ich mich für sie.
" Und wie siehts bei euch im Liebesleben aus? " , frage ich Megan und Sienna.
Sienna grinst verdächtig, während Megan nur an ihren Fingernägeln beißt und leicht gelangweilt einen Vogel beobachtet.
Was ist denn auf einmal mit ihr los.
Emily scheint es auch zu bemerken, Sienna jedoch nicht.
" Jackson kommt in 3 Tagen wieder. Er hat gesagt, er macht es nur, weil er mich vermisst. Ist das nicht ober mega süß?! " , schwärmt Sienna.
Emily und ich nicken zustimmend.
Als ich mich zu Megan umdrehen will und sie fragen möchte, wie sie das alles findet, merke ich, dass sie verschwunden ist.
Was ist denn nur mit ihr?
Emily und Sienna drehen sich ebenfalls suchend um, doch nirgendwo können wir Megan entdecken.
Dann müssen aber auch schon in unsere Klassenzimmer.
Der Tag verläuft auch so ganz gut, das einzige ist, dass Megan in keinem Fach mehr auftaucht.
Nach der Schule fragt Emily Sienna und mich, ob wir noch zu ihr kommen wollen.
Wir stimmen beide zu.
" Und was ist jetzt mit Megan? " , frage ich aber noch mal.
" Ich denke, wir sollten sie sich abregen lassen. " , meint Sienna.
Also fahren wir mit dem Bus zu Emily.
Sie wohnt direkt in der Innenstadt, gemeinsam mit ihrer Mutter.
Den ganzen Nachmittag sitzen wir eigentlich nur auf ihrem Bett, schauen Filme, machen uns die Nägel und probieren Frisuren an uns aus.
Kurz nach 19. 00 Uhr müssen wir aber gehen, weil Emilys Mutter schlafen möchte, da sie in einem Krankenhaus arbeitet.
Zu Hause warten die anderen schon auf mich mit dem Abendessen.
Danach gehe ich hoch in mein Zimmer, schaue noch ein paar YouTube Videos und lege mich dann zeitig schlafen.
*****
???:
Als ich Lia sehe, kommt sofort riesige Wut in mir auf.
Doch ich kann mich beruhigen, indem ich mir immer wieder sage, dass sie in den nächsten Wochen leiden wird und das zurück bekommt, was sie verdient hat.
Ich halte mich hinter all den Leuten versteckt, denn ich bin mir sicher, dass Lia mich überall erkennen würde.
In den letzten 3 Jahren hat sie sich aber schon verändert, zum Positiven.
Aus dem grauen Mäuschen ist ein selbstbewusstes Mädchen geworden.Doch trotzdem kann mich nichts und niemand aufhalten, denn ich habe mir schon damals ewige Rache geschworen.
---------------------------------------
Hier ein etwas kürzeres Kapitel.
Es soll einfach mal einen normalen Tag von Lia beschreiben.
Und natürlich den letzten Teil.
Wer denkt ihr ist das? Und warum will er an Lia Rache nehmen?
Lasst euch überraschen... :)
Bis bald!
Lg Henri ♡
DU LIEST GERADE
The Badboys And Me 》pausiert 《
Novela JuvenilWas ist, wenn du mit deinem Bruder und deiner Mutter zu deren neuen Freund, ein Millionär, ziehen musst? Was ist, wenn du 2 Badboys als Stiefbrüder hast? Was ist, wenn du ein neues Leben beginnen wolltest und dich deine Vergangenheit doch wieder ein...