Kapitel 6

14K 535 96
                                    

"Mir gefällts" sagte ich genervt.
"Mir auch, vorallem, was man da alles zu sehen bekommt..." meinte Daniel frech.

Ich zeigte ihm den Mittelfinger und bewahrte noch den letzten Rest Würde und stapfte in mein Zimmer. Ich schwor mir nie wieder ohne BH aus meinem Zimmer zu gehen.

"Ich fahr jetzt immer mit Daniel mit zur Schule."
"Schön" antwortete ich genervt am nächsten Morgen.
"Willst du auch mit?"
"Nein DANKE" spottete ich. Er zuckte mit den Schultern und ich schnappte mir meine Tasche und verließ das Haus.

10 Minuten später fuhr auch schon rechts von mir in halsbrecherischem Tempo ein schwarzes Auto vorbei. Lauter konnten sie die Rap Musik auch nicht mehr aufdrehen. Genervt drehte ich mich weg. Warum musste Alan nur mit solchen befreundet sein???

Als ich am Pausenhof ankam, schrie Daniel mit einer Zigarette in der Hand auch schon laut überall herum:
"Morgen Abend Party bei mir zuhause!!!"

Ein paar jubelten und klatschten. Ich seufzte und lief zielstrebig ins Schulgebäude. Erleichtert umarmte ich meine zwei Freundinnen.
Zusammen gingen wir in den Unterricht.

Meine Laune besserte sich, als wir in den ersten 2 Stunden in Biologie einen Film ansahen und wir drei einen Platz auf dem Sofa ergattern konnten.

"Komm rutsch mal!" forderte mich auf einmal Daniel auf und quetschte sich neben mich.
"Hey!" entrüstet schob ich ihn auf die Seite, aber er saß felsenfest. Stur sah er gerade aus und lächelte leicht, während ich mich mit meinem ganzen Gewicht gegen ihn stemmte. Statt mir zu helfen beobachtete uns Jess und Maya nur amüsiert. Tolle Freundinnen! Ich seufzte. "Musst du gerade neben mir sitzen??"

"Ja" antwortete er und lies sich noch mehr aufs Sofa fallen. Unsere Oberschenkel berührten sich. Schnell zog ich meinen weg. Noch einmal versuchte ich ihn von dem Platz neben mir zu verdrängen, aber er war einfach zu schwer. Und zu muskulös und zu breit.

Plötzlich räusperte er sich ziemlich laut und fast die halbe Klasse sah zu uns. Grinsend deutete er auf meine Hand die auf-Ach du scheiße! Irgendwie war meine Hand wohl während den Bemühungen ihn los zu bekommen auf seinem Schritt gelandet.

"Was soll denn das Alissa?" fragte er grinsend. Prompt wurde ich knallerot und zog meine Hand weg. Wie peinlich! Ich hatte jetzt aber genug von diesem Typen außerdem sahen uns immer noch alle an.

Ich stöhnte und stand auf und packte ihn am Arm und wollte ihn hoch zerren.
"Hey, hast du gerade wegen mir gestöhnt?" meinte er nur verschmitzt.
"Hey, hört mal alle her, Alissa hat wegen mir g-" schrie er und schnell hielt ich ihm den Mund zu.
"Hau endlich ab!" wollte ich bestimmerisch sagen, aber es klang eher schon wie ein Jammern. Und sein schiefes Grinsen regte mich noch mehr auf.

Ich zog noch einmal kräftig an seinem Arm und plötzlich stand er von selbst auf. Ich war überrascht und taumelte rückwärts und fiel auf meinen Hintern. Und wie es so beste Freundinnen machten, lachten sie mich aus. Selena kicherte hämisch.
"Oh, du liegst mir zu Füßen" Daniel grinste von oben herab auf mich hinunter und streckte sich. Ich wollte etwas erwiedern, aber das verkniff ich mir und sah weg.

Sein T-shirt schob sich nach oben und gab einen aufregenden Blick auf seine Bauchmuskeln frei.

Unwillkürlich haftete mein Blick wieder auf seinem Körper. Ärgerlich.
"Komm ich helf dir hoch" sagte er plötzlich und hielt mir eine Hand hin.
Ich schnaufte und wollte mich hochstemmen, aber das sah nicht so elegant aus. Also kniff ich die Augen misstrauisch zusammen und griff doch nach seiner Hand. Die er im letzten Moment weg zog.

Ich atmete hörbar aus und stand selber auf.
"Geh doch zu Selena und lass mich endlich in Ruhe du Arschloch!"
"Autsch" sagte er gespielt verletzt und ging tatsächlich zu Selena. Die ihn freudig empfing, ihm schöne Augen machte und ihre Hand unter sein Hemd schob. Daniel sah noch einmal zu mir, bevor er Selena zu sich her zog.

Ich schnaufte und setzte mich missmutig neben Maya und Jess.
"Warum habt ihr mir denn nicht geholfen?" jammerte ich.
"Sorry aber es war einfach zu witzig und süß euch zuzuschauen" meinte Jess grinsend. Ich sah sie fassungslos an und ließ mich seufzend zurück in das Polster sinken.

"Wie wärs malbwieder mit ner Party morgen Abend? " fragten mich meine besten Freundinnen in der Pause.
"Gerne-" Dann stoppte ich. "Aber ihr meint doch nicht etwa Daniels Party oder?"

"Doch." Als Jess mein Gesicht sah legte sie einen Arm um meine Schultern.
"Ach komm, es geht um die Party und nicht um ihn. Seine Partys scheinen viel versprechend zu werden und alle gehen hin. BITTE"

Maya nickte zustimmend. Ich seufzte und nickte dann. Etwas Spaß zu haben kann nicht schaden. "Aber ich hol mir Unterstützung, vorausgesetzt es ist für euch okey, wenn Chris mitkommt."
"Klar" stimmten sie sofort zu.

Das tat ich dann auch. Am Anfang der zweiten Pause wartete ich vor seinem Klassenzimmer. Madison kam kurz vor ihm aus dem Raum.

Diese Zicke war leider bei meinem Freund in der Klasse.
Chris kam auf mich zu und wir küssten uns kurz.
"Komm mit" Ich nahm seine Hand und zog ihn zu den Toiletten.
"Ouuu, was hast du den schmutziges vor Alissa?" fragte er grinsend, als ich vor den Mädchen Toiletten stehen blieb.

Er zog mich hinein und augendverdrehend ließ ich ihn seine Hand unter mein Shirt schieben. Jungs mussten immer diese zweideutigen Gedanken haben...

"Ich wollte dich eigentlich etwas fragen..." sagte ich schnell, als er mich in eine Kabine drängen wollte.
"Gut dann rede" sagt er und küsst meine freigelegte Schulter. Ich drückte ihn weg.

Hat er irgendwie Entzugsprobleme oder wie oft wollte er das eine???
"Kommst du morgen Abend mit auf Daniels Party? " redete ich einfach weiter.

"Mmmh?" nuschelte er und küsste meinen Hals.
"Ob du mit auf die Party kommst!" wiederholte ich genervt lauter und wich ihm aus.
"Party? Klingt gut"
"Gut" Ich gab ihm einen kurzen Wangenkuss und zog ihn dann schnell aus der Mädchentoilette, bevor noch jemand kam.

"Hast du mir gerade ernsthaft den letzten Joghurt weg geschnappt?" schnaubte ich in der Mittagspause in der Mensa. Genau ein Erdbeerjoghurt ist noch da gewesen, der wie für mich bestimmt aussah. Und dann drängelte Daniel, der anscheinend mit allem durch kam, sich einfach vor und nahm ihn vor meiner Nase weg, als ich danach greifen wollte!

"Jap, sieht so aus" meinte er lässig.
Böse funkelte ich ihn an. "Gib ihn mir! " forderte ich. Bei Essen kannte ich keinen Spaß. Meine besten Freundinnen, die drei Tische entfernt saßen, sahen genauso neugierig zu uns rüber, wie die Jugendlichen hinter uns.

"Hol ihn dir doch" meinte er herausfordernd und hielt ihn hinter seinen Rücken.

Ich reagierte nicht darauf und starrte ihm mitten in seine funkelnden Augen.
Wir lieferten uns einen harten Wettbewerb, wer zuerst den Blick abwenden würde.

Was aber keiner zuerst tun wollte.
Ich ließ mich auch nicht von seinem charmanten Lächelnd ablenken, als er langsam seine Lippen verzog. Seine vollen, wirklich sehr einladende Lippen.

Erst dachte ich schon, ich hätte gewonnen, als er sich abwand, aber er öffnete nur den Joghurt und nahm sich einen Löffel. Ich hatte das Gefühl, alle starrten auf seine Lippen, als er ihn langsam zwischen die Zähne nahm. Blitzschnell streckte ich meinen Arm aus, aber er hielt den Jogurt hoch, sodass ich ihn nicht erreichen konnte. Ich trommelte gegen seine stahlharte Brust und war mega sauer.

Er lachte bloß. "Sag mal hakts bei dir!? Du bist 19 und benimmst dich wie ein Baby" Das letzte Wort spuckte ich förmlich aus. Langsam erlosch sein Grinsen. "Wie hast du mich genannt?" sagte er ruhig und leise, was aber ziemlich bedrohlich wirkte. Aber davon ließ ich mich nicht einschüchtern. Ich hatte die Nase voll von diesem Typen.
"Ich sagte, du bist der kindischte Junge den ich kenne und verhältst dich wie ein BABY"

Der gesamte Saal schien die Luft anzuhalten. Er grinste sein widerliches Lächeln und trat so nah an mich heran, dass ich seine Wärme spüren konnte und sein Atem auf meine Wange schlug.
"Achja? Und wer trägt rosane, kitschige Häschenpy-" weiter kam er nicht mehr. Mein Gehirn schaltete ab und ich kippte ihm kurzerhand meinen Teller mit dem Mittagessen über den Kopf.
Aber so richtig.

So, jetzt hat Alissa endgültig Daniel gezeigt, dass sie das so länger nicht mehr mit macht...
Hättet ihr ihm auch das Essen drüber geschüttet?
Nina :)

Und dann kam ERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt