Epilog

7.2K 440 87
                                    

5 Jahre später

-Jack-
"Schau mal, Papa, ich habe in der Schule ein Bild für dich gemalt",erklärte Minho stolz und überreichte mir die Kinderzeichnung.
"Siehst du, das sind Papaengel und Mamaengel und das da sind du, Mama und Frischling."
Ich lachte leise, als er auf die Strichfiguren zeigte. Cole und Mila, seine Leiblichen Eltern, hatte das Gefecht im Internat nicht überlebt. In seinem letzten Atemzug musste ich Cole versprechen, auf Minho aufzupassen. So wurde ich ziemlich schnell Vater. Aber ich liebte den Kleinen. Er war genau so verrückt, wie Cole und sah ihm verdammt ähnlich.
Kathy und ich waren seine Familie. Er wusste, dass wir nicht seine richtigen Eltern waren, aber er sah uns trotzdem so.
"Du hast deine Schwester nicht gerade als Frischling bezeichnet, oder Minho?",kam es von Kathy, die unsere zweijährige Tochter auf dem Arm hatte.
"Warum denn nicht. Papa nennt dich auch so und hat Kaya auch schon so genannt",erklärte er unschuldig.
"Jack!"
Ich lachte auf und nahm ihr Kaya ab. Dann küsste ich sie.
"Tut mir Leid, Frischling." Sie hasste diesen Namen, das wusste ich. Aber Gewohnheiten waren nur sehr schwer abzulegen. Eilig lief ich mit Minho weg, eine fluchende Kathy hinter uns. Aber auch sie musste bald darauf lachen. Und dieses Lachen war Musik in meinen Ohren.
"Hey, Prinzessin, weißt du was? Ich liebe dich und du wirst mich nie wieder los!"

~Ende~

As my life changed...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt