4 Wochen später
"Amelia, beeil dich!", rief Tante Zoe laut durch den Flughafen. Ich rannte mit Lou und Koffer und Taschen im Schlepptau hinter Zoe her. Als wir beim Check-In Schalter standen, atmeten wir erstmal tief ein.
Jetzt war der Moment gekommen. Mein Flug wurde aufgerufen."Amelia, pass auf dich auf und melde dich bitte, wenn du da bist!", sagte Zoe mit Tränen in den Augen und zog mich in eine feste Umarmung, der sich dann auch Ben mit anschloss. Danach war Lou an der Reihe. Wir versuchten erst gar nicht unsere Tränen aufzuhalten und lagen uns weinend in den Armen. Als wir uns ein wenig beruhigt hatten, gab ich ihr mein Geschenk. Es war ein Stern Anhänger für ihre Kette, die sie von Johannes bekommen hatte. Und nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich denselben Anhänger hatte, lagen wir uns schon wieder heulend in den Armen.
Es wurde Zeit zu gehen.
Ich drehte mich ein letztes Mal um und blickte auf die drei Menschen, die mir am meisten bedeuteten. Lou hielt mit ihrer Hand die Kette fest umschlossen und ich wusste, dass ich es schaffen würde.
Nun saß ich im Flieger und ließ die letzten Wochen Revue passieren. Ich hatte doch Recht gehabt, Johannes hatte Lou nicht betrogen. Das geheimnisvolle Mädchen war seine Cousine Charlotte und der Grund, warum er so komisch war, war der, dass er in seinem Zimmer eine Überraschung für Lou zu ihren 1 1/2 jährigen geplant hatte, wo sie unter anderem die Kette bekommen hatte, wo jetzt unser Stern dran hängt. Zum Glück war das alles geklärt...
Ich hatte in der letzten Zeit auch viel mit meiner Gastfamilie in Irland geskypt und ihnen von meinen Wunsch, meine Mutter zu finden, erzählt. Niall sagte mir sofort, dass sie mich unterstützen würden, wofür ich ihnen unglaublich dankbar bin. Mit Liam hatte ich auch viel geschrieben und geskypt. Er war echt total nett und ich bin so unfassbar aufgeregt.
Schon startete das Flugzeug...
DU LIEST GERADE
Wanted: My Mum
AdventureAmelia ist ein 16-jähriges Mädchen, dass sich schon ihr ganzes Leben fragt, wer ihre Eltern sind. Von ihrem Vater, der starb als sie 1 Jahr alt war, besitzt sie nur ein einziges Foto und weiß seinen Namen. Doch von ihrer Mutter weiß sie gar nichts...