Wir fuhren zu einen Restaurant, das etwas außerhalb der Stadt war. Es war wunderschön. Wir gingen rein und uns kam sofort ein Butler entgegen. Brady sagte, dass er reserviert hätte und wir folgten dem Mann zu unseren Tisch. Er war im hinteren Teil des Restaurants und die Stimmung war wirklich romantisch.
Wir bestellten sogleich unser Essen und einen Champagner zum Anstoßen. Als beides am Tisch stand stießen wir an und begannen zu essen. Es schmeckte herrlich!!!
Nach der Hauptspeise waren wir beide schon so satt, doch der Kellner bestand darauf, dass wir noch das Hausdessert probieren. Wir stimmten dann doch zu und wenig später kam auch schon das Dessert. Er brachte uns einen Becher „heiße Liebe" mit zwei Löffel. Brady und ich sahen uns grinsend an und fingen an zu essen. Es schmeckte wirklich lecker. „Hey Tina, hast du schon die Himbeeren probiert?" Ich schüttelte den Kopf und er fütterte mich mit seinem Löffel. Eigentlich mochte ich es nicht gefüttert zu werden, doch bei ihm fand ich das richtig süß. So fütterten wir uns gegenseitig und hatten dabei den größten Spaß.
Als wir beschlossen nach Hause zu fahren, bezahlte er und wir verließen das Restaurant. Die ganze Fahrt lang lachten wir über kleine Sachen und jedes Mal wenn es dann fast still wurde, fing irgendjemand an zu lachen.
Er parkte vor meiner Wohnung und ich fragte ihn, ob er noch mit nach oben kommen wolle. Er nickte und gemeinsam gingen wir nach oben. Ich sperrte auf und Brady schloss die Tür hinter sich. Ich lief schnell ins Bad um mir das nun doch schon ziemlich enge Kleid auszuziehen, und zog stattdessen meinen Morgenmantel an. Meine Haare löste ich auch, bis sie mir locker über die Schultern fielen.
DU LIEST GERADE
My Love Story
Short StoryTina ist ein großer Fan der Band BC. Als sie die letzte Karte für ein Konzert ergattert, ist sie so richtig glücklich. Doch sie hat auch ziemlich große Probleme mit ihrem Freund, der sie schließlich betrügt. Sie beschließt wegzuziehen und ein neues...