Kapitel 29

2 0 0
                                    

(der nächste Morgen)

Ich stand heute bereits um halb sechs auf, da ja mein Flug ziemlich früh ging. Bevor wir aber zum Flughafen fuhren, gingen wir noch zum Starbucks frühstücken. Danach brachte er mich hin und half mir noch mit dem Koffer.

Ich wusste, dass hier viele Fans von ihm waren, darunter vielleicht auch ein paar Paparazzi, doch ich wollte es mir nicht nehmen lassen, meinen Freund zum Abschied zu küssen. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich, womit er mich ziemlich überraschte. Ich erwiderte es, und so standen wir ein paar Minuten knutschend da. Als wir uns lösten, ertönte bereits das Signal, dass man nun einsteigen konnte. Ich gab Brady noch einen letzten Kuss bevor ich mit meinem Koffer Richtung Eingang ging.

Der Flug verging sehr angenehm und nach ein paar Stunden waren wir auch schon da. Ich stieg aus und ging in den Warteraum, da Timmy versprochen hatte, mich abzuholen. Da sehe ich endlich die braunen Haare von ihm. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Er drehte sich mit mir einmal im Kreis und ließ mich dann wieder zurück auf den Boden.

Er nahm meinen Koffer und gemeinsam gingen wir nach draußen zu seinem Auto. Dort wartete schon Kim auf mich. „TINA!!! Da bist du ja endlich!!!" Sie lief mir entgegen und umarmte mich. Ich musste zugeben, mir hatte meine nervige kleine Schwester gefehlt.



My Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt