Dort erwarteten uns schon Dad und Opa, die die Stalltüren und Tore öffneten, als sie uns sahen. Als Timmy anhielt stieg ich ab und öffnete den Anhänger. Tim stieg hinein und machte die Kuh los. Sie folgte ihm aus dem Anhänger und in den Stall, wo er sie an einen freien Platz führte. Da Opa den Futtertrog bereits mit Heu gefüllt hat, kaut die Kuh genüsslich darauf herum.
In dem Moment, als ich den Stall verließ, fuhr Mum mit Kim und Sarah in die Einfahrt herein. Als sie dann hielt, sprang Sarah ungeduldig aus dem Auto und kam auf mich zu gerannt. Wir umarmtem uns, wobei Sarah fast vor Freude weinte.
Timmy kam auf uns zu und nahm uns Beide in den Arm. Auch Kim kam rüber und umarmte uns. So standen wir vier Geschwister zusammen und hielten uns im Arm. Mum holte den Fotoapparat und machte ein paar Fotos davon. Es war wirklich toll.
Auch Dad und Opa umarmten Sarah lange und sagten ihr, wie sehr sie sie doch vermisst hätten. Immerhin war sie ganze drei Monate nicht zu Hause.
Am Abend saßen wir alle zusammen in der Küche und Sarah erzählte von ihrem Auslandspraktikum.
Später machte ich mich dann Bettfertig und legte mich auch gleich ins Bett. Immerhin war heute ein anstrengender Tag. Nach ein paar Minuten glitt ich dann in einen traumlosen und erholsamen Schlaf.
(der nächste Morgen)
Heute war Sonntag. Mum, Silvia und Oma pachten heute Kuchen und der Rest war draußen um Bänke und Tische aufzustellen. Da wieder einmal alle zu Hause waren, wollten wir mit unseren Verwandten grillen. Dad heizte den Grill ein und Timmy und ich trugen die Tische und Bänke vom Dachboden herunter. Sarah und Kim wischten alles sauber ab und trugen schon die Gläser und das Geschirr heraus. Es war wie früher. Einfach toll.
DU LIEST GERADE
My Love Story
Short StoryTina ist ein großer Fan der Band BC. Als sie die letzte Karte für ein Konzert ergattert, ist sie so richtig glücklich. Doch sie hat auch ziemlich große Probleme mit ihrem Freund, der sie schließlich betrügt. Sie beschließt wegzuziehen und ein neues...