Kapitel 46

3 0 0
                                    

Die Wochen und Monate vergingen wie im Flug und ehe wir uns versahen waren Brady und ich fünf Jahre ein Paar. Eine recht lange Zeit ich weiß, trotzdem liebten wir uns noch genauso wie damals.

Heute hatte die Band wieder einmal ein Konzert, wo ich den Überraschungsgast spielte. Ich hatte ein Solo Lied kurz vor der Pause. Als ich dann dran war, klopfte mir Billy aufmunternd auf die Schulter. Am Anfang begleitete mich nur Brady auf der Gitarre, doch beim Refrain stiegen die anderen mit ein. Es war toll. Nicht so wie sonst einfach ... ich würde sagen einfach genial!

Am Ende des Konzertes gaben wir noch eine Autogrammstunde. Ja ich auch!!! Es war perfekt. Nachdem wir uns umgezogen hatten, gingen wir noch in eine Bar in der Nähe der Konzerthalle. Billy und seine Freundin Katy gingen etwas früher nach Hause, da sie beide morgen früh raus mussten. Bobby hatte nun auch eine Freundin, doch so wie ich es mir dachte, hielt es nicht besonders lange. Er war zwar ein wirklich netter Kerl und ein richtiger Gentleman, doch sein Geschmack für Frauen war nicht gerade der Beste. Um halb drei Uhr morgens verabschiedeten Brady und ich uns von den Anderen und machten uns auf den Weg zurück ins Hotel.

Am nächsten Morgen musste ich mich erste einmal umsehen, um zu realisieren wo ich war. Meine Kopfschmerzen halfen mir aber nicht wirklich dabei. Langsam stand ich auf und ging ins Bad um mir ein Aspirin zu holen. Nach ein paar Minuten fing es bereits an zu wirken, was mir sehr gelegen kam. Ich ging ins Schlafzimmer zurück, wo gerade Brady wach wurde. Er rieb sich die Stirn und man sah ihm an das es ihm genauso ging wie mir. Lachend ging ich ins Bad zurück und holte ein zweites Aspirin mit einem Glas Wasser. Er nahm es dankend entgegen und Ich setzte mich zu ihm ins Bett.

Als wir ausgecheckt hatten, fuhren wir zurück nach Hause und ruhten etwas aus. Bobby wollte, dass wir alle an den Strand fahren, da es draußen um die 35° C hatte. Da wir sowieso nichts Besseres zu tun hatten, stimmten wir zu. Um viertel nach neun kamen wir vor dem Strand zusammen und gingen hinein. Dort suchten wir gleich einen ruhigen Platz, der uns auch vor neugierigen Blicken schützt. Daraufhin fanden wir eine kleine Bucht in der Nähe des öffentlichen Strandes.



My Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt