Brady brachte uns nach Hause und gab mir zum Abschluss noch einen Kuss. Tim und Silvia übernachteten bei mir in der Wohnung, da ich sowieso ein Gästezimmer hatte. Wir unterhielten uns noch eine Zeit lang, bis wir alle schlafen gingen.
(Der nächste Morgen)
Ich wachte vor Timmy und Silvia auf. Langsam stand ich auf und merkte, dass ich ziemliche Kopfschmerzen hatte. Leise, damit die anderen mich nicht hörten, schlich ich ins Bad und nahm als erstes ein Aspirin. Mit der Zeit merkte ich, dass es besser wurde. Ich zog mich an und bereitete danach das Frühstück zu. Als ich die Kaffeemaschine einschaltete, kam Timmy aus dem Gästezimmer, dicht gefolgt von einer verschlafenen Silvia. Mit einem <Morgen> setzte er sich an den Tisch und hielt sich den Kopf. Auch Silvia schien ziemliche Kopfschmerzen zu haben, weshalb ich beiden ein Aspirin hinlegte. Sie sahen mich dankend an und schluckten sie mit einem Glas Wasser hinunter.
Nach dem Frühstück fragte ich sie, was sie heute machen wollen und sie meinten, dass sie an den nahegelegenen Strand wollten. Ich nickte und fragte Brady und die anderen, ob sie auch mitkommen wollten. Sie stimmten zu und nach einer Stunde fuhren wir alle an den Miami Beach Strand.
Es war ein wirklich heißer Tag und das Meer kühlte einen so richtig ab. Zur Mittagszeit gingen wir in das Strandlokal und bestellten uns etwas zu essen. Es war eine tolle Stimmung. Bianca und Silvia schienen sich blendend zu verstehen.
Am Nachmittag waren mehr Leute hier, unter denen sich auch ein paar Fans der Band befanden. Brady und die anderen gaben fleißig Autogramme, bis wir dann wieder zu unserem Platz zurückgingen. Dort legten wir uns ein wenig in die Sonne und unterhielten uns.
Später gingen wir wieder ins Wasser. Es war so lustig und auch Tim hatte riesigen Spaß. Er mochte das Meer nicht, warum wusste ich nicht. Um halb vier machten wir uns fertig und gingen zum Auto. Wir wollten noch nach Hollywood fahren, weil Timmy, Silvia das gern sehen wollten. Da wir ja zu siebt waren, fuhren Billy, Bobby und Bianca in einem anderen Auto. Sie wollten schon nach Hause, da Bianca noch was vorhatte. Wir fuhren also nach Hollywood. Da wir nicht genug Zeit hatten, fuhren wir einfach die berühmtesten Straßen ab und Brady erklärte, wo manche Stars lebten.
DU LIEST GERADE
My Love Story
Short StoryTina ist ein großer Fan der Band BC. Als sie die letzte Karte für ein Konzert ergattert, ist sie so richtig glücklich. Doch sie hat auch ziemlich große Probleme mit ihrem Freund, der sie schließlich betrügt. Sie beschließt wegzuziehen und ein neues...