Kapitel 27

2 0 0
                                    

Mittlerweile weinte ich schon wieder. Brady nahm mich in den Arm und tröstete mich. Ich war ihm so dankbar, für jede Sekunde die er bei mir war. Bevor ich einschlief bekam ich noch mit, wie er mit Billy telefonierte.

„Hey Billy muss mich kurz halten aber stellt diesen Mistkerl nicht ein okay? Tina würde es nicht aushalten diesen Typ jeden Tag zu sehen. Ich erklär dir morgen in der Firma den Grund dafür."

„Ist gut Brady. Bis dann." Damit war das Gespräch auch schon beendet.

Am nächsten Morgen weckte mich Brady, da wir sonst zu spät zur Arbeit kämen. Wir machten uns fertig und fuhren zur Firma.

(In der Zwischenzeit in Billys Büro)

„Es tut uns wirklich sehr Leid Derek, aber wir werden sie nicht einstellen. Nehmen sie es bitte nicht persönlich." Versuchte Billy es ihm zu erklären.

„Warum nicht? Ich weiß das ist ein Familienbetrieb und so aber ihr habt doch auch Tina eingestellt?!? Sie ist so wie ich auch einfach hierhergekommen und hat sich beworben!!" Nun wurde Derek ein wenig sauer. Auch Billy schien langsam der Geduldsfaden zu reißen.

„Hören sie Derek. Ich sagte bereits dass die Sache mit Tina nichts mit ihnen zu tun hat. Bevor ich jemanden neuen einstelle, müssen meine Geschwister alle dafür sein, sonst kann ich nichts tun." Wütend stampfte Derek aus dem Büro.

(In der Firma angekommen)

„Brady kommst du in der Mittagspause vorbei?" Er nickte und gab mir noch einen Kuss. Gerade jetzt ging die Tür vom Büro auf und ein wütender Derek kam herausgestampft. Er sah genau zu Tina und Brady, die sich noch an den Händen hielten.

„Ach so ist das!!! So hast du also den Job bekommen! Du schläfst einfach mit einen von ihnen und denkst so bekommst du alles was du willst. Du bist so eine verlogene Schlampe!" Ich lief weinend in die Toilette, da ich es mir nicht mehr anhören wollte.



My Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt