In der Firma ging ich dann wieder zu Bobby in das Büro. Er war schon da und arbeitete an einer Skizze. Ich begrüßte ihn und arbeitete an dem neuen Bericht. In der Mittagspause ging ich zu Bianca nach vorne an den Empfang. Wir quatschten ein bisschen, bis plötzlich eine mir sehr gut bekannte Stimme aus Billys Büro drang. Ich wollte es nicht wahr haben und hoffte mich getäuscht zu haben, doch als dann die Tür aufging, glaubte ich in meinem Albtraum gefangen zu sein. Es kam gerade DEREK aus Billys Büro!!! „Bianca, was macht dieser Mann hier?", fragte ich sie. „Er hat sich hier für eine Stelle beworben. Er meinte er hätte eine Empfehlung von dir."
Ich sah sie entgeistert an und rannte dann auf Derek zu. Dicht vor ihm blieb ich stehen und fauchte ihn an: „Was zum Teufel machst du denn hier. Und du hättest eine EMPFEHLUNG VON MIR!!! Bist du bescheuert!!! Verschwinde von hier und lass mich endlich IN RUHE!!!"
Brady legte mir eine Hand auf die Schulter und zog mich von dem leicht grinsenden Derek weg. Ich weinte mittlerweile, da es mich einfach so fertig machte. Brady hielt mich im Arm und versuchte mich zu trösten. In der Zwischenzeit ging Derek. Brady sagte, dass er mich nach Hause bringt, und ich nickte nur.
Zuhause angekommen, trug mich Brady ins Schlafzimmer und legte mich sachte aufs Bett. Er setzte sich neben mich hin und sah mich besorgt an. „Tina was war gerade los mit dir?? Und wo her kennst du diesen Mann?" Ich schniefte und antwortete ihn:
„Das ist mein Ex. Ich weiß ich hab dir nichts von ihm erzählt, aber ich hasse ihn. Er war nie besonders nett zu mir oder hat sich auch nur im Geringsten um mich gekümmert. Außerdem hat er mit meiner aller besten Freundin rumgemacht und so getan als wäre das das normalste auf der Welt. Das ist einer der Gründe, warum ich hier her gezogen bin. Ich wollte ihn nie wieder sehen."
DU LIEST GERADE
My Love Story
Short StoryTina ist ein großer Fan der Band BC. Als sie die letzte Karte für ein Konzert ergattert, ist sie so richtig glücklich. Doch sie hat auch ziemlich große Probleme mit ihrem Freund, der sie schließlich betrügt. Sie beschließt wegzuziehen und ein neues...