Am nächsten Morgen wachte ich vor Brady auf, also stand ich auf und machte mich im Bad fertig. Ich hatte ihm gestern versprochen, die Stadt zu zeigen, weshalb wir auch früh los mussten. Als ich fertig war, weckte ich Brady, der mich am Anfang etwas verwirrt ansah, dann aber grinste und mir einen Kuss gab. Er zog sich gleich an, während ich schon mal frühstücken ging. Brady kam keine zehn Minuten später nach.
Am Morgen redeten wir aus, was wir heute machten, und ich sagte ihnen, dass ich Brady die Stadt zeigen würde. Mum nickte und meinte: „Aber wie wär's, wenn ihr durch die Stadt zu Fuß geht, da ihr so mehr sehen könnt." Wir machten aus, dass Mum uns in die Stadt brachte und wir dann mit Dad oder Timmy mit nach Hause fuhren. So konnten wir die Stadt abgehen und mussten uns keine Gedanken wegen dem Auto machen.
Um acht Uhr standen wir fix fertig im Flur und warteten auf Mum. Sie kam die Treppe runter und lächelte uns an. Zusammen gingen wir nach draußen zu ihrem Auto.
Als wir in der Stadt ankamen, ließ sie uns raus und fuhr dann wieder nach Hause. Ich zeigte ihm verschiedene Orte, wofür die Stadt bekannt wäre, unteranderem die Stadtruine und unsere berühmte gotische Kirche. Aber ich zeigte ihm auch, wo ich zur Schule ging. Er sah sich alles an und lächelte oft, wenn ich zu einem Ort etwas persönliches erzählte.
Als uns dann doch der Magen knurrte, beschlossen wir essen zu gehen. Wir gingen in das „Bären" Restaurant, welches einer der bekanntesten und besten hier in der Stadt war. Als wir bestellt hatten, unterhielten wir uns ein bisschen, bis mir jemand eine Hand auf die Schulter legte. Als ich aufsah, sah ich in das Gesicht von Greg. Er ist Dereks Vater, doch ich mochte ihn schon immer. Ich stellte ihm Brady als meinen neuen Freund vor, und er freute sich richtig für mich. Er verabschiedete sich wieder und ging zu seinem Tisch. Als ich Brady erklärte, dass dies Dereks Vater war, war er am Anfang skeptisch, doch ich konnte ihm davon überzeugen, dass Greg ein wirklich netter Mensch war.
DU LIEST GERADE
My Love Story
Short StoryTina ist ein großer Fan der Band BC. Als sie die letzte Karte für ein Konzert ergattert, ist sie so richtig glücklich. Doch sie hat auch ziemlich große Probleme mit ihrem Freund, der sie schließlich betrügt. Sie beschließt wegzuziehen und ein neues...