Es war mal wieder einer der Tage, die man am liebsten im Kalender anstreichen möchte, weil er einfach so schön war ...
Ich will ja nicht sagen, dass ich nie etwas Schlechtes in meinem Leben erlebt hätte, denn so war es nicht. Ich hatte genauso Leid am eigenen Leib erfahren wie andere auch, nur hatte ich eine Person, die zu 100% hinter mir stand und mich unterstützte. Auch heute noch, 18 Jahre später, unterstützt mich diese Person wo sie nur kann.
Wir hatten wie jedes paar unsere guten und schlechten Zeiten, doch dadurch wir immer zusammenhielten, überwanden wir dass alles ohne größeren Schaden davon zunehmen. Manchmal denke ich darüber nach, was gewesen wäre, wenn wir unser erstes Kind, Julie, nicht verloren hätten. Sie wäre heute 16 geworden. Sie war ein strahlendes Kind, doch sie hatte eine Herzschwäche und starb im jungen Alter von 14 Monaten.
Unser ältestes Kind, Jonah, Ist 13 Jahre alt und liebt es, auf der Bühne zu stehen. Ich glaube, dass er diese Eigenschaft von seinem Vater geerbt hat. Auch das Aussehen hat er von ihm. Das einzige was er von mir hat, sind seine wunderschönen braunen Augen. Oder wie Brady sie immer nennt: die Kugelrunden Teddybär Augen.
Corie, unsere kleine Prinzessin und Papas kleiner Engel ist 7 und eine kleine Leseratte. Sie interessiert sich zwar sehr für Musik, doch in diesem Sinne kommt sie ganz nach mir. Das Aussehen ist bei ihr eher gemischt: die leuchtenden Augen ihres Vaters und das Seidig weiche braune Haar von mir. Sie und Jonah stehen sich sehr nah und streiten sich nie. Das gehört bei mir zu den wichtigsten Dingen.
Brady ist zum Marketing Leiter aufgestiegen, und als Jonah zur Welt kam, beschloss ich nicht mehr arbeiten zu gehen, womit er voll und ganz einverstanden war. Er versucht auch, so viel Zeit wie möglich mit den Kindern zu verbringen, da sie alle beide sehr auf ihn fixiert sind. Seine Eltern besuchen uns jedes zweite Wochenende und nehmen die Kinder auch gern auf Ausflüge mit. Dann haben Brady und ich wieder etwas Zeit für uns, in der wir manchmal Essen gehen oder einen romantischen Spaziergang am Strand machen.
Wenn man so nachdenkt ist Liebe eigentlich das schönste im Leben, da sie nie verschwindet. Dass ist auch einer der Gründe, warum ich nach Cories Geburt anfing zu schreiben. Es half mir in vielerlei Hinsicht, und so konnte ich auch meine Freude oder Traurigkeit niederschreiben. Mein erstes Buch, das erschien, war ein Klassiker und ich hätte es mir niemals erträumt, dass es so gut ankommt.
Naja Brady hatte mich zu diesem Schritt bewegt.
DU LIEST GERADE
My Love Story
Short StoryTina ist ein großer Fan der Band BC. Als sie die letzte Karte für ein Konzert ergattert, ist sie so richtig glücklich. Doch sie hat auch ziemlich große Probleme mit ihrem Freund, der sie schließlich betrügt. Sie beschließt wegzuziehen und ein neues...