Kapitel 43

3 0 0
                                    

(eine Woche später)

Heute spielte die Band BC in der Konzerthalle. Ich war sichtlich aufgeregt, und nicht einmal Brady schaffte es, mich zu beruhigen. Ein Teil von mir wollte daraus gehen und es so richtig krachen lassen, der andere und größere Teil weigerte sich aber dagegen.

Schließlich hatte ich meinen Auftritt. Als ich die Bühne betrat waren meine Knie weich wie Butter. Die anderen sahen mich beruhigend an und so konnte ich ein bisschen mehr Mut aufbringen. Als das Lied anfing zu spielen, schloss ich meine Augen und fing an zu singen. Mit der Zeit war es mir egal, wieviel Menschen mir zusahen. Ich sang mit viel Energie und voller Freude, dass mich die anderen verwirrt ansahen. Als ich dann doch so durch die Menschenmasse sah, vielen mir zwei Personen in der ersten Reihe ganz besonders auf.

Als das Lied zu Ende war, verbeugte ich mich und sah nun die ganzen Gesichter der zwei Personen. Ich fing an zu lachen und lief die Bühne runter zu ihnen. Ich umarmte sie und rief: „Oh mein Gott!!! Timmy! Silvia! Was macht ihr denn hier?" Timmy lachte und rief zurück: „Brady erzählte uns davon und fragte, ob wir kommen würden. Natürlich haben wir gleich zugesagt." Ich umarmte ihn nochmal und lief dann zu Brady, den ich mit Küssen überhäufte. Ich sang noch zwei weitere Lieder. Nach denen war eine kleine Pause. Hinter der Bühne wurde ich von allen umarmt. „Du warst fantastisch!" riefen sie mir alle zu. Ich wurde rot und sie lachten. Wir umarmten uns alle und dann mussten sie wieder auf die Bühne. Ich sah wieder vom Backstage – Bereich zu. Später kamen dann auch Tim und Silvia zu mir und wir sahen BC von hinten zu.

Als das Konzert zu Ende war, gab es noch eine Autogrammstunde, wo Brady mich immer wieder verschmitzt anlächelte. Ich wusste was er dachte: So haben wir uns kennengelernt. Als sie vorbei war, gingen wir in einen Raum mit einem großen Sofa. Ich stellte den anderen Tim und Silvia vor, die ziemlich aufgeregt waren. Ich musste bei dem Anblick einfach nur Lachen, und die anderen stimmten in mein Lachen mit ein.



My Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt