Kapitel 18

4 0 0
                                    

Als ich das Bad verließ, saß Brady auf der Couch und sah mich an. Dabei hatte er sein sexy Grinsen aufgesetzt. Er kam langsam auf mich zu, bis er ganz dicht vor mir stand. In Zeitlupe beugte er sich zu mir runter und küsste mich.

Tausend Feuerwerke explodierten gerade in meinem Bauch. Er legte seine Hände auf meine Taille und zog mich so noch etwas näher zu sich ran. Nach gefühlter Ewigkeit hob er mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Dort legte er mich behutsam auf das Bett und beugte sich über mich. Ich öffnete langsam die Knöpfe von seinem Hemd, während er mir den Morgenmantel auszog.

Wenig später lagen wir (wie sollte es auch anders sein) in meinem Bett und schliefen miteinander. Er war die ganze Zeit behutsam, immer darauf aus, mir nicht wehzutun.

Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster schienen, geweckt. Brady lag neben mir und schlief noch. Langsam stand ich auf und stellte mich erstmal unter die Dusche. Danach kochte ich schon mal für uns beide einen Kaffee. Ich wollte mich gerade an den Tisch setzen, als er mich von hinten umarmt und mir einen Kuss auf die Schulter gibt. „Morgen mein wunderschönes Mädchen." Ich schmolz fast dahin als ich hörte, dass er MEIN Mädchen sagte. Ich gab ein <Morgen> zurück und küsste ihn. Er setze sich gegenüber von mir hin und bedankte sich für den Kaffee.

  Als wir fertig gefrühstückt hatten, machte er sich langsam fertig. Er verabschiedete sich mit einem leidenschaftlichen Kuss bei mir und fuhr nach Hause.  



My Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt