Nachdem wir uns alle eingecremt hatten, gingen wir ins Wasser. Es war am Anfang so eiskalt, dass ich nach einem halben Meter einfach stehen blieb. Brady ging hinter mir und schubste mich leicht an, worauf ich ihn leicht gegen die Schulter boxte. Da er mich aber weiterhin schubste und schließlich auch kitzeln anfing, sprang ich schon im Wasser herum. Plötzlich hob er mich hoch und warf mich auf seine Schulter. Ich kreischte und musste dabei aber die ganze Zeit lachen. Als Brady bis zum Bauchnabel im Wasser stand, nahm er mich von seiner Schulter und warf mich ins eiskalte Wasser. Als ich wieder auftauchte kreischte ich und sah ihn gespielt wütend an. Denn wenn wir ehrlich waren, ich konnte ihn keine 10 Sekunden wütend sein. Die anderen lachten, doch dann nickte Brady mir zu und wir stürzten uns auf die anderen um sie nass zu spritzen. Ich weiß kindisch, doch es machte riesigen Spaß.
Zur Mittagszeit gingen wir in einen kleinen Imbissladen in der Nähe der Bucht. Wir stopften unsere Bäuche mit Pizzas und hausgemachten Tortillas voll. Brady musste lachen, da er es witzig fand wie viel ich essen konnte. Ich stoß ihn in die Seite und lachte ebenfalls. Die Stimmung war allgemein ausgelassen und am liebsten hätte ich die Zeit angehalten, damit sie niemals vergeht. In letzter Zeit gab es oft solche Momente, die Ich niemals vergessen möchte.
Am späten Nachmittag fuhren wir dann wieder nach Hause und da wir ziemlich K.o. waren, gingen wir nur schnell duschen und legten uns dann auf die Couch. Wir sahen uns den Film „Soul Surfer" an, der von einer wahren Begebenheit erzählt. Ich hab ihn schon mal gesehen, doch er ist jedes Mal aufs Neue schockierend.
Am Ende des Films schaltete Brady den Fernseher ab und wir legten uns schlafen. Ich kuschelte mich an ihm und schlief nach ein paar Minuten ein. Der Traum, den ich diese Nacht träumte, lies mich bis in die frühen Morgenstunden dahinschlummern ...
DU LIEST GERADE
My Love Story
סיפור קצרTina ist ein großer Fan der Band BC. Als sie die letzte Karte für ein Konzert ergattert, ist sie so richtig glücklich. Doch sie hat auch ziemlich große Probleme mit ihrem Freund, der sie schließlich betrügt. Sie beschließt wegzuziehen und ein neues...