Dort angekommen gingen wir gleich hoch in mein Zimmer, da wir beide ziemlich erschöpft waren. Wir beschlossen, uns einen Film anzugucken und wollten gerade auf PLAY drücken, als Tim die Tür öffnet. „Hey Leute, Silvia, Sarah und ich wollten ins Kino und wollten fragen ob ihr auch Lust habt. Ich sah Brady fragend an, der für uns beide antwortete: „Ja gerne wir machen uns gleich fertig."
Später standen wir fertig angezogen im Flur und gingen auch gleich zu Tims Wagen. Die Fahrt über unterhielten Timmy und Brady sich über verschiedene Dinge, wie Musik, Autos und Sport. Also die typischen Männerthemen.
Draußen angekommen, suchten wir uns einen guten Film aus und warteten bis er startete. Tim und Brady holten zuvor noch Popcorn und Getränke, während wir Mädels noch schnell auf die Toilette gingen. Danach setzten wir uns auf unsere Plätze und zehn Minuten später startete der Film.
Es war ein Action Film, der wirklich gut war und mehrere berühmte Schauspieler spielten in den Rollen. Als der Film zu Ende war, fuhren wir noch zu einer Pizzeria und aßen eine Kleinigkeit.
Am nach Hause weg waren die Jungs nicht so gesprächig, weshalb es im Wagen ziemlich ruhig war. Zu Hause wünschten wir uns allen noch eine gute Nacht und gingen dann schlafen.
Am nächsten Tag half Brady noch meinem Opa und ich Mum. Sie kochte und wollte noch ein paar Kuchen packen und uns mitgeben. Als das Essen fertig war, rief ich die anderen zum Essen und setzte mich an meinen Platz. Wir aßen alle und die Stimmung war ausgelassen und lustig.
Am Nachmittag fuhren wir mit Opa mit zu unserer Almhütte um die Fische zu füttern und die Hütte zu putzen. Außerdem sind die Fische bald groß genug um heraus gefischt zu werden. Brady wollte bei so etwas unbedingt dabei sein, weshalb Dad nach der Arbeit gleich zur Hütte kam.
DU LIEST GERADE
My Love Story
KurzgeschichtenTina ist ein großer Fan der Band BC. Als sie die letzte Karte für ein Konzert ergattert, ist sie so richtig glücklich. Doch sie hat auch ziemlich große Probleme mit ihrem Freund, der sie schließlich betrügt. Sie beschließt wegzuziehen und ein neues...