Kapitel 19

4 0 0
                                    

Wieder allein in der Wohnung beschloss ich eine Runde zu putzen. Als ich an meinem digitalen Wecker vorbei kam und das Datum sah, schreckte es mich: Heute war der 4. August. Heute hatte mein großer Bruder Tim (oder Timmy, so wie ich ihn immer nenne) Geburtstag.

Schnell lief ich in die Küche und holte mein Handy. Nach dem zweiten Klingeln hob er auch schon ab.

„Hey Timmy, ich bin's!!! Alles Gute zu deinem 24. Geburtstag!!! Tut mir Leid das ich nicht mitfeiern kann, doch ich verspreche dir, dass ich nächstes Wochenende vorbei komme."

„Schon okay Schwesterherz. Und vielen Dank. Ich freue mich schon so dich wieder zu sehen. Du fehlst uns schon so sehr."

„Ihr fehlt mir auch unheimlich Dolle. Aber ich muss mal weiter Putzen. Ich wünsche dir noch eine schönen Tag und vielleicht kannst du mir ja ein paar Bilder schickten. Darüber würde ich mich freuen."

„Ist gut, mach ich Tina. Danke nochmal und viel Spaß beim Putzen."

„Danke. Denn werde ich haben." Damit legte ich auf und putzte weiter.

Am Nachmittag ging ich noch schnell Lebensmittel einkaufen, da mein Kühlschrank schon fast leer war. Am Abend machte ich es mir dann auf dem Sofa bequem und sah mir einen Film an.

(Der nächste Tag)

„Hey ich wollte dich fragen, ob du Lust hast heute vorbei zu kommen? Billy hat beschlossen zu Hause bei unseren Eltern zu grillen." Ich dachte etwas nach bevor ich antwortete:

„Ja ich würde gern kommen. Ich hab heute eh nichts vor."

„Gut. Dann hole ich dich um halb elf ab okay?"

„Okay bis später."

„Bis später."

Ich legte auf und lief ins Bad. Es war gerade 9 Uhr. Ich ging schnell unter die Dusche. Als ich fertig war, wickelte ich mir ein Handtuch um den Körper und ging ins Schlafzimmer. Als ich den Kleiderschrank öffnete, klingelte es an der Tür.



My Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt