Kapitel 42

2 0 0
                                    

Ich war den Tränen nahe und fiel Brady um den Hals. „So etwas hat noch nie jemand für mich gemacht.", flüsterte ich ihm ins Ohr. Hinter mir hörte ich leises Gemurmel und als ich mich umdrehte, standen alle vor mir: Bianca, Bobby, Billy und Brian. Brian kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. „Was ist mit dir? Kannst du singen?" Ich sah ihn ein wenig verwirrt an und antwortete: „Naja da musst du meine Dusche fragen." Die anderen lachten, doch Brian ging zu Brady, nahm die Gitarre und streckte sie mir hin.

„Los Such dir ein Lied aus. Egal welches. Aber ich will hören ob du singen kannst." Brady nahm wieder die Gitarre und meinte, dass er mich begleiten würde. Langsam setzte ich mich neben ihn und überlegte, von welchem Lied ich den Text auswendig konnte. Schnell fand ich eines: A thousand years von Christina Perry. Ich nannte es Brady und er fing an zu spielen. Ich versuchte meine Nervosität zu verstecken, was mir aber nicht gelang. Ich sah auf den Boden und fing an zu singen. Während des ganzen Liedes sah ich nicht auf.

Als es zu Ende war, hob ich doch den Kopf, da ich unbedingt die Reaktion von allen sehen wollte. Brady schien zufrieden, Billy überrascht, Bobby überwältigt, Bianca verwirrt und Brian etwas neben der Spur. „Okay ich habe ja geahnt, dass du singen kannst, doch dass du so gut bist, hätte ich nicht gedacht.", gab Brian schließlich zu. Ich sah ihn verwirrt an und alle anderen stimmten ihm zu. Ich merkte, wie ich rot wurde, weshalb ich schnell wieder auf den Boden sah.

Ich musste schon eingestehen, dass es ein tolles Gefühl war, vor ihnen zu singen. Doch ich hoffte, dass es ein einmaliges Erlebnis war. Da hatte ich mich aber deutlich getäuscht.

Als Brian uns erzählte, dass sie in einer riesigen Konzerthalle in der Nähe des Miami Beach ein Konzert spielen würden, bat er mich, dort mitzusingen. Ich war am Anfang strikt dagegen, doch die anderen redeten so lange auf mich ein, bis ich nur mehr zusagen konnte. Leicht genervt ließ ich mich von ihnen in den Arm nehmen.



My Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt