Kapitel 30

2 0 0
                                    

„Dieses Wochenende wird ein richtiges Familientreffen, da Sarah auch von ihrem Auslandspraktikum zurückkommt.", erklärte Timmy erfreut. Ich lächelte. Sarah ist meine andere kleine Schwester, die zwei Jahre jünger ist als ich. Sie ist vor drei Monaten nach London geflogen, da sie dort ein Auslandspraktikum bekam. Zwar freute es uns alle, doch sie fehlte uns wirklich sehr.

Zuhause angekommen kamen mir sofort Mum und Dad entgegen. Ich hatte sie schon so sehr vermisst. Ich umarmte sie und küsste sie auf die Wange. Gemeinsam gingen wir rein, wo uns schon Silvia erwartete. Sie war die Freundin von meinem Bruder, und die einzige in unserer Familie mit blonden Haaren.

Beim Abendessen erzählte ich ihnen dann alles, was ich in der kurzen Zeit in Los Angeles erlebt hatte. Das mit Brady ließ ich aus. Ich wollte ja, dass sie ihn kennenlernten, doch ich hatte Angst, dass sie ihn nicht akzeptieren würden. Sie hatten Derek gern, denn sie wussten auch nicht, was er mir angetan hatte. Ich beschloss ihnen von Brady erst später zu erzählen.

Ich legte mich am Abend in mein Bett und rief Brady an. Nach dem zweiten Klingeln hob er ab.

„Hey Tina. Wie geht's dir?" Ich lächelte und antwortete ihm: „Hey Brady. Mir geht's gut. Es ist schön wieder zu Hause zu sein, doch du fehlst mir."

„Du fehlst mir auch Baby. Was habt ihr denn heute so unternommen?"

„Nicht viel. Wir haben uns eher unterhalten."

„Hey Tina es tut mir Leid ich muss auflegen, da ich noch im Büro bin aber ich ruf dich am Abend zurück."

„Mach das. Liebe dich"

„Ich liebe dich auch Tina." Mit diesen Worten legten wir auf und ich ließ mich rückwärts ins Bett fallen.

Plötzlich klopft es an der Tür. Silvia kam herein und setzte sich zu mir aufs Bett. „Tut mir leid aber ich habe dich zufällig telefonieren gehört und wollte fragen ob du und Derek wieder ein paar seid."

Ich sah sie entgeistert an und antwortete. „Du lieber Himmel nein! Niemals!" Jetzt sah sie mich neugierig an und erwiderte: „Wenn es nicht Derek ist, wer ist es dann?"

Ich atmete tief durch und erzählte ihr dann von Brady.




My Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt