Kapitel 24

2 0 0
                                    

Nach einiger Zeit hatte er mich dann geschnappt und schmiss mich auf die Couch. Ich hielt mir schon den Bauch vor Lachen, da er jetzt schon richtig wehtat. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Dabei fingen wir wieder an zu lachen.

Da Brady auch nichts mehr zu tun hatte brachte er mich nach Hause. Dort knutschten wir noch ein wenig, und sahen uns dann einen Film an. Spät am Abend verabschiedete er sich und ich legte mich müde ins Bett.

(Der nächste Tag)

In der Arbeit gab es heute wieder jede Menge zu tun, sodass ich um halb sechs noch im Büro saß. Gerade kam Billy rein und sagte: „Hey Bobby, Tina. Ihr könnt nach Hause gehen. Ihr könnt das doch Morgen fertig machen. Ich schüttelte den Kopf, da ich den Bericht noch fertigschreiben wollte. Bobby war auch ganz in seine Arbeit vertieft, sodass ich für uns antwortete: „Schon gut Billy. Wir machen das noch schnell fertig und machen dann Schluss okay?" Er nickte und verabschiedete sich dann. Nach einer Stunde hatten wir es dann beide erledigt und er brachte mich nach Hause.

Dort stand schon Bradys Wagen, da ich ihm meinen Schlüssel gab. Ich ging nach oben und klopfte an. Als er mich sah, grinste er und gab mir einen Kuss. „Zieh dich um ich lad dich auf ein Essen ein." Dabei grinste er frech und klapste mir auf den Hintern. Ich lachte und ging ins Schlafzimmer. Ich holte das zartrosa Kleid heraus, das ich damals mit Bianca kaufte. Ich zog es mir schnell an, kämmte meine Haare und zog meine Schuhe an.



My Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt