Ich stand mit meinen Eltern und meinen kleinen Schwestern, die nervigen Zwillingen, vor einem sehr großen Haus. Es war eine richtig Klischeehafte Villa. Und mein neues Zuhause für die nächsten Zwei Wochen. Da es regnete und sau Kalt war, war ich froh als meine Tante die Tür öffnete. Sie begrüßte uns und es kam wie immer ein " Wow bist du groß geworden" an mich und meine Geschwister. Ich jedoch war seid dem letzten Mal, vor zwei Jahren, durch das Rauchen nicht mehr gewachsen. Und mit meinen 1,68 cm war ich relativ zufrieden. Ich schaute meine Tante, welche ich nicht wirklich gut leiden konnte, nur genervt an, weshalb ich ein vielsagenden Blick von meiner Mutter bekam.
Meine Tante hatte sich jedoch garnicht verändert. Sie hatte immer noch blonde Haare, und für ihre fast 50 Jahre eine fast faltenfreie Haut. Sie hatte einen schwarzen Rock, ein schwarzen Blazer und eine weiße Bluse an. Sie war in England eine der best verdienenden Frauen. Aber um ehrlich zu sein, höre ich nie zu wenn sie über ihren Job sprach. Sie versuchte mich auch immer von meinem Job abzuwerfen. Ich arbeite nebenbei in einem Imbiss. Doch hauptsächlich mache ich gerade mein Abi. Warum eine Imbiss Bude? Der Imbiss gehört den Eltern meiner besten Freundin und ich hatte mal ausgeholfen. Jetzt hätte ich da einen festen Nebenjob. Ich bräuchte keinen Nebenjob. Meine Eltern kaufen mir was ich will. Gegen meinen Willen. Ich habe lieber selbst verdientes Geld. Es machte mich immer wieder stolz zu wissen, dass ich für meine neuen Vans selbst gearbeitet habe.Wir saßen mittlerweile im Esszimmer und aßen Kuchen. Dann klingelte es und wer wurde zu Tür geschickt? Ich.
Ich öffnete die Tür und bemerkte erst jetzt das Unwetter draußen. Danach bemerkte ich einen vielleicht 1,80 großen Typ. Er war tattoowiert. Als er bemerkt, dass nicht meine Tante sondern ich geöffnete hatte, grinste er. Natürlich erst, nachdem er mich abgecheckt hatte. Typisch Mann. Ich schaute ihn fragend an. " sorry, dass ich störe. Ich wollte zu Maria." Die ganze Zeit, schaute der Typ mich nicht an. Beziehungsweise mein Gesicht. Seine Augen lagen die ganze Zeit auf meinem Dekolleté. Ich verdrehte die Augen. Nicht nur in Deutschland gibt es schwanzgesteuerte Typen.
Ich drehte mich um, ich merkte nun den Blick auf mein 'hinterteil'. Ich rief meine Tante, Maria. Diese kam und begrüßte den Tattoowierten Typ fröhlich. Was hatte jemand wie meine Tante, eins der arrogantesten Wesen auf dem Planeten mit einem tattoowierten arschloch wie dem mir gegenüber zu tun? Meine Tante, die normalerweise total gegen tattoos und Piercings war, nahm ihn in den Arm. " Oliver, wie schön, dass du wieder da bist!" Oliver, so wie der Typ anscheinend hieß, grinste bloß. " meine Verwandten sind da, möchtest du reinkommen? Wir essen gerade Kuchen. Und ja, der Kuchen ist ohne tierische Gelatine. Denn Louisa ist auch Vegetarier" ich schaute meine Tante genervt an. Ich hasse meinen Namen. "Maria, wie oft noch? Ich will, dass du mich Lou nennst!" Sie verdrehte nur die Augen, stellte sich so an die Seite, dass Oliver eintreten konnte. Sie ging voran, Oliver folgte ihr und ich schloss die Tür. Nachdem Oliver dann neben mir platziert wurde, bekam er ebenfalls Kuchen und aus mit uns.Nachdem wir alle endlich fertig waren, wollte ich aufstehen und in mein Zimmer gehen. Natürlich musste mir meine Tante ein Strich durch die Rechnung machen. " Louisa, liebes. Nimm doch Oliver mit hoch. Ihr versteht euch bestimmt gut!" Sollte ich meine Tante jetzt mit einem Killerblick anschauen, oder sie direkt anschnauften wegen 'Louisa' und dem grandiosen, Achtung Ironie, Vorschlag? Ich ging einfach und hörte leider, wie Oliver den Stuhl zurück schob und mir folgte.
DU LIEST GERADE
Oliver | Oli Sykes FF
Fanfiction"Tut mir leid, Oliver. Ich bin kein Betthäschen" - Da es wieder Leute geben wird, die das hier missverstehen. Alles ist ausgedacht. Der Charakter von Oli in dieser Story ist ebenfalls frei erfunden. Da ich Anfänger im schreiben bin, würde ich mich ü...