13

726 51 16
                                    

Wir standen nun vor den Zäunen der Absperrung, so ein VIP Ticket hat schon was gutes Ansicht.
Mich wunderte es, dass Oli noch nicht abgesprochen wurde. Hatte er vielleicht doch keine eigene Band?
Gerade kamen PTV auf die Bühne und performen eine ihrer Songs, da musste ich Oli einfach fragen. " Oli?" "Ja babe?" Ich musste grinsen. Wie ich es gehasst hatte, wenn er mich so nannte. Aber allein, wenn er mich in den Armen hält, merkte ich das alles gar nicht so schlimm ist, wie es scheint. Mit Sara und Oli an meiner Seite, machte das Leben endlich einen richtigen Sinn. Versteht mich nicht falsch, ich habe keine Depressionen und will auch nicht sterben oder so, aber ich habe mich trotzdem so oft gefragt, welchen Sinn das Leben hat.
" was machst du eigentlich hier, also auf diesen Festival? Hast du eine Band?" Er grinste mich an," ja die habe ich." Er erzählte mir noch ein bisschen was über seine Band, und ich merkte wie stolz er darauf war. Er liebte es einfach.

Heute war der letzt Tag des Festivals. Ich hatte immer noch keine Ahnung, was das mit Oli war. Wir küssten uns, verbrachten Zeit miteinander. Trotzdem hatte ich immer noch den Gedanken, dass er mich nur ins Bett bekommen will. Aber da ich ihn ab morgen erst mal nicht mehr sehen werde, ist das wahrscheinlich auch gut. Es war Mittagszeit, Sara und ich saßen mit Michelle und Kessy am Tisch und machten Dosenravioli warm. Ich war sonst immer verrückt nach den Dingern, wir hatten uns jedoch von fast nichts anderem ernährt, weswegen ich hoffe, die für die nächsten Wochen nicht zu sehen.
Sara litt wohl am meisten, dass das Festival so schnell rum ging. Oder eher daran, dass sie Mike nicht mehr sehen konnte. Ob ihr es glaubt oder nicht, die habe Handy Nummern ausgetauscht und seid dem ist Sara wirklich nur noch an ihrem Handy. Von Konzentration oder zuhören ist nichts zu sehen. Ich finds echt schön, wie lange sie das geträumt hatte, doch lange würde das nicht mehr gut gehen. Ich meine, schon allein der Zeit Unterschied. " kommst du endlich, Lou?" Dieses Mal war wohl nicht Sara die, die nicht zuhörte sondern ich. Ich nickte, stand auf und lief mit ihr dahin, wo wir seid Tagen hin liefen, zum VIP Bereich. Wir zeigten unsere Pässe und liefen einfach dadurch. Sara wollte unbedingt einen von All Time low sehen. Doch uns kam ein anderes Bandmitglied in die Quere. Dort stand Vic mit einem, wie sollte es auch anders sein, unbekannten Typen. "Oh Gott!! Da ist Kellin!" "Das ist wer?" Sara fing an zu grinsen," nein Sara, nur die Kurzfassung." Ich wusste, dass Sara jetzt einen auf Wikipedia gemacht hätte, und mir die Lebensgeschichte des Typen vorgetragen hätte. " er ist Sänger" ich nickte. Ich hatte übrigens immer noch nicht erfahren, welches Mitglied von welcher Band ihr aus den Depressionen geholfen hatte. Ich werde sie das gleich mal fragen. Nun war ich wieder dran, Kellin anzusprechen. Wir gingen hin und ich könnte schwören schon Narben zu haben, so fest wie Sara ihre Fingernägel zum hundertsten Mal in mein Unterarm bohrte, aber es störte mich nicht. Ich wäre wahrscheinlich genau so drauf. "Hey Vic, Hey... Kellin" ich sprach mit den beiden, als wäre es das normalste der Welt. Warum auch nicht? Nachdem Sara ihr Foto mit den beiden hatte, und ich auch, gingen wir weiter. " du... Sara..?" "Ja..?" " wer war das damals, der dir durch Twitter geholfen hatte?" Sie schaute mich fragend an," naja wegen deinen Depressionen..." Sie schien es zu verstehen," es war..falls man ihn so bezeichnen kann, dein Freund."

------
Tut mir leid, dass drei Tage nichts kam. Habe die Idee für eine neue Story bekommen. Werde diese aber trotzdem fleißig weiter schreiben :)

Oliver | Oli Sykes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt