Ob er wusste, was er da mit mir anstellte? "Es ist perfekt" hauchte ich so leise, dass ich nicht wusste, ob er es verstand zurück. Ich konnte mir denken, dass er jetzt grinste. Dann legte er seine Lippen auf meinen Hals, bedeckte diesen mit küssen. Auf einmal war ich hell wach und wusste, dass ich mehr als nur diese küssen wollte. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn. Der Kuss wurde immer leidenschaftlich und ihr könnt euch ja denken, was jetzt passiert.
(Oh Gott ich habe so lange an dem teil gesessen weil ich dieses smut einfach nicht schreiben kann xd)
Ich hatte meine Augen geschlossen, lag mit dem Kopf auf Oli's Brust. Mit seiner Hand strich er meinen Oberarm raus und runter. Ich öffnete die Augen, schaute direkt in die von Oli. "Ich liebe dich" sagte ich, mit diesem lächeln auf den Lippen, welches ich immer hatte, wenn ich bei ihm bin. "Ich liebe dich auch, baby" sagte Oli und küsste mich.
Ich betrachtete mich im Spiegel. Genau das tat ich seid ich Oli an meiner Seite habe immer öfter. Ich wollte ihm einfach gefallen. Ich trug eine schwarze, an den Knien zerrissene schwarze Hose, wer hätte es gedacht, und ein schwarzes Top. Ich hörte Oli's Handy klingeln, wusste aber, dass er gerade duscht. "Baby?" rief ich, wobei ich nicht wusste, ob er mich hört. Das Wasser wurde weniger,"ja?" "dein Handy geht"Dann war das Wasser ganz aus, drei Minuten später stand ein Oberkörper freier Oli vor mir,"Baby, du weißt doch, dass ich keine Geheimnisse vor dir habe, wenn mein Handy das nächste mal klingelt und ich nicht dran gehen kann, geh selber dran. Ich habe schliesslich nichts zu verstecken" Es war irgendwie beruhigend, zu wissen, dass er keine geheimnisse vor mir hat. Obwohl ich das auch nicht gedacht hätte. Ich lächelte ihn an, er ging an mir vorbei und zog sich ein shirt an. Ist ja nicht so, als könnte er es auslassen. Wir hatten uns dafür entscheiden essen zu gehen, da wir so gut wie den ganzen tag nur auf dem Hotelzimmer verbracht haben. Da wir nicht großartig suchen wollten, entscheiden wir uns für das Hotel Restaurant. Nachdem wir uns Schuhe angezogen hatten, zogen wir die karten für den Strom raus und liefen zum Aufzug. Oli nahm meine Hand, was mich zum lächeln brachte, wobei ich eh ständig lächelte, wenn ich bei ihm war. Jetzt verstand ich auch Tonys dauergrinsen. Die Türen des Aufzuges öffneten sich und wir traten ein, drückten auf den Knopf, der uns zum Erdgeschoss bringt.
Der Aufzug öffnete seine Türen uns wir liefen zum Restaurant. Wir wurden von einem Kellner zum Tisch gebracht, welcher mir komische blicke 'zuwarf' weshalb sich Oli anspannte. Ich jedoch legte grinsen meine Hand auf seine. Es war verdammt süß, dass er eifersüchtig war. dabei hatte er keinen Grund. Ich bin sein Mädchen, nur seins. Oli schaute auf unsere Hände, dann zu mir. er lächelte mich an. Nachdem wir unsere Getränke bekamen, folgte kurz darauf das Essen. Mitten im essen bemerkte ich die servierte. Das was fast das einzigste, was mich in diesen schicken Restaurants aufregte. " Jetzt mal ohne scheiß, welcher Vollidiot hat sich das einfallen lassen, ein auch als servierte zu nehmen? " sagte ich grinsend zu Oli, welcher lachte. Es was doch bloß die Wahrheit. "Baby, für genau diese 'Ticks' liebe ich dich" "Ich weiß, baby, ich weiß" grinste ich. Und ich denke, das beste an Oli war einfach, dass ich bei ihm ich selbst sein konnte. Ich brauchte mich kein bisschen verstellen.
DU LIEST GERADE
Oliver | Oli Sykes FF
Fanfiction"Tut mir leid, Oliver. Ich bin kein Betthäschen" - Da es wieder Leute geben wird, die das hier missverstehen. Alles ist ausgedacht. Der Charakter von Oli in dieser Story ist ebenfalls frei erfunden. Da ich Anfänger im schreiben bin, würde ich mich ü...