24

575 32 6
                                    

Und schon lagen seine Lippen wieder auf meinem Hals. Er küsste immer weiter runter, fing dann an diesem einen Punk an zu saugen. Ich biss mir dabei auf die Lippen, da ich wusste, was er damit in mir auslöste.
Er löste sich von meinem Hals und schaute sich grinsend sein Meisterwerk an. " Du glaubst nicht, was du gerade in mir auslöst. Du glaubst nicht, wie sehr ich gerade das Bedürfnis habe, mit dir zu schlafen. Aber ich weiß, dass entweder meine Eltern oder meine Schwestern reinplatzen würden." " Das heisst, du musst sturmfrei haben oder wir müssen zu mir" er lachte und löste sich dann von meinem Hals. Sofort spürte ich das verlangen, seine Lippen wieder dort zu haben, wo sie bis gerade waren.



Zeitsprung (because ich hatte keine Ideen mehr )

"Ich liebe dich, baby" sagte Oli und drückte mir ein letzten Kuss auf die Stirn " Meld dich wenn du zuhause bist, ok?" er nickte und dann ging er los. Ich stand mit Oli am Flughafen, nun war es Zeit, dass er zurück nach England kommt. Außerdem fängt morgen wieder die Schule an. Mein letztes Jahr. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich schaute Oli hinterher wie er seine Pass zeigte uns sich noch ein letztes mal umdrehte. Er lächelte mich an und dann sah ich ihn nicht mehr. Es fühlte sich irgendwie anders an, ohne ihn. Ich fühlte mich anders, ohne ihn. Ich stand noch ein paar Minuten auf dem selben fleck und schaute zu der stelle, wo ich ihn aus meinem sichtend verlor. Dann machte ich mich auf den weg zu meinem auto. Ich schloss mein Handy an und hörte auf der Fahrt verschiedene Lieder von BMTH und PTV. "Loouu? Wo ist Oli?" fragten mich die Zwillinge nun zum dritten mal. "Auf dem weg nach hause" antwortete ich ihnen und schob sie aus der Küche, widmete mich dann wieder meinen Kochkünsten. Als ich fertig mit dem Essen war, rief ich meine Familie und schaute auf die Uhr. Oli müsste vor 10 Minuten gelandet sein.  Verdammt, konnte ich auch mal was machen, ohne an ihn zu denken? 

"Ich dich auch, baby" dann drückte ich auf den roten Hörer unsere Telefone. Oli hatte mich angerufen und wir hatten bis jetzt geredet, drei Stunden. Nun war es aber kurz vor elf und ich wollte noch duschen bevor ich schlafen gehe. Ich war jetzt schon total nervös. Was ist, wenn ich das Schuljahr einfach nicht packe? Was würden meine Eltern sagen? Ich wollte immer ein Vorbild für meine Schwestern sein, aber wenn ich das Schuljahr nicht schaffe, was würden die beiden dann denken?       Das warme Wasser der dusche entspannte mich. Ich hasste es zwar, wenn es zu warm war, aber jetzt brauchst ich es einfach. Ich weiß nicht genau, wie lange ich duschte, aber kurz war es nicht.


"Lou, komm schon. Ich wecke dich nun zum dritten mal. " "Mum, du brauchst dringend so eine Schlummer taste" Meine Mutter lachte, riss mir dann ernsthaft die Decke weg. War wahrscheinlich auch besser, denn in 20 Minuten musste ich los. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und zog mich an, schwarze skinny und ein schwarzes einfaches top und eine schwarze Jeans Weste. Dann lief ich ins Bad und putzet meine Zähne, trug mein Alltags Make-up auf. Gut, noch 9 Minuten. Ich nahm meine Tasche worin sich bloß Collegeblock und stifte befanden und lief in die Küche. Ich ass etwas und packte eine falsche Wasser in meine Tasche, nahm den Autoschlüssel und lief zum auto. 



-

Ich sass ernsthaft tage an dem Kapitel, beziehungsweise an dem teil vor dem Zeitsprung und wusste nicht weiter, deswegen der Zeitsprung. Nun meine frage, weiter wie jetzt oder wieder ein Zeitsprung bis... weiss nicht, kurz vor Lou's letzten Tagen schule?


Oliver | Oli Sykes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt