Durch lachen wurde ich wach. Ich richtete mich auf und blickte und Gesicht meiner Schwestern. Mein nächster Blick ging aufs Handy, es war gerade mal 10 Uhr.
Wollen die mich verarschen?
Ich quälte mich aus dem Bett, nahm die Zwillinge an die Hand und setzte die beiden vor meine Tür, welche ich dann zu machte und abschloss. Da ich vergessen hatte meine Jalousien runter zu machen, war mein Zimmer mit Sonnenlicht geflutet. Ich drückte auf den Knopf neben meinem Lichtschalter der die Jalousien automatisch zumachte ich legte mich zurück ins Bett, als sich plötzlich was neben mir bewegte. Ich schrak auf, schaute panisch neben mich und stellte bloß fest, dass es Oli war. Ich legte mich wieder richtig hin, mit einem Lächeln im Gesicht. Oli sagte etwas unverständliches, zog mich an sich ran und nun lag ich auf seiner Brust. Er lächelte im Schlaf. Was wir mit unseren Beinen anstellten, konnte ich nicht beschreiben. Sie waren hat ineinander verknotet, was hieß, würde einer von uns aus dem Bett fallen, würde er den anderen so oder so mitziehen. Jetzt fing ich an zu lachen, bekam mich aber schnell wieder ein und schlief kurz darauf endlich wieder.Als ich wieder aufwachte, schaute ich als erstes auf die Uhr. Kurz nach drei uhr. Nun schaute ich zu meinem Kopfkissen, welches eigentlich als Oli bekannt ist. Er sachte mich anscheinend schon länger an, da er nicht so aussah, als wär er erst seid zwei Minuten wach. " wie lang bist du schon wach?" " lang genug um zu wissen, dass du süß aussiehst, wenn du schläfst" sofort musste ich dran denken, dass ich wahrscheinlich total verknotete Haare hatte, die in alle richtigen standen, ich hatte bestimmt auch Augen Make-up Reste im Gesicht. " du meinst wohl eher wie ein Zombie" sagte ich, worauf hin er zu lachen begann. Durch sein Lachen musste ich an meine Gedanken von heute morgen zu unseren Beinen denken. Es wäre schon witzig gewesen, wäre ich auf dem Boden mit ihm aufgewacht. " sag nicht, dass du wie ein Zombie aussehen würdest. Das stimmt ganz und gar nicht" ich war mir sicher, dass das hier eine längere Diskussion ergeben würde und da ich Hunger hatte, beließ ich es dabei. Ich steig aus dem Bett und lief direkt zu meinem Schrank, ich fischte eine Jogginghose und ein top raus und ging ins Bad. Duschen würde ich nach dem Essen. Ich putzte mir schnell meine Zähne, versuchte meine Haare zu kämmen oder eher zu entknoten und bunt sie schließlich zu einem Asidutt. Ich zog die Sachen an und ging zurück zu Oli, welcher die Sachen vom Vortag anhatte. " du kannst später duschen, wenn du willst" sagte ich und wollte die Tür aufschließen, damit wir zum Frühstück könnten, doch Oli zog mich an den Hüften zu sich und gab mir einen langen Kuss, wobei wir dieses Mal einen Zungenkampf hatten. " ich lehne das Angebot nicht ab, aber ich würde es auch nicht ablehnen, wenn du sagen würdest, dass wir später zusammen duschen gehen können" sagte er, als wir uns lösten. Darauf sagte ich nichts, öffnete die Tür und zog ihn in die Küche. Dort saß sogar meine Mum, wünschte uns ein guten morgen/Mittag und legte uns die Brötchen vom Bäcker auf den Tisch, danach sagte sie mir " hab Brötchen für dich und deinen Lover geholt" und setzte sich wieder. Es wundere mich, dass sie mich nicht ausfragte, ob über ihn oder die Beziehung, wie ich zu ihm stehe. Aber es lang wahrscheinlich daran, dass sie Oli schon durch meine Tante kannte. Wie auch immer, ich habe jetzt Brötchen, Croissants und Nutella, also ist das alles Nebensache.
DU LIEST GERADE
Oliver | Oli Sykes FF
Fanfiction"Tut mir leid, Oliver. Ich bin kein Betthäschen" - Da es wieder Leute geben wird, die das hier missverstehen. Alles ist ausgedacht. Der Charakter von Oli in dieser Story ist ebenfalls frei erfunden. Da ich Anfänger im schreiben bin, würde ich mich ü...