18

628 43 6
                                    

Es tut mir leid, dass es so viele Zeitsprünge gibt. Ich finde meine Story hat gerade den spannungskick, wenn man das so sagen kann, verloren. Hoffe, dass das Kapitel wieder ein wenig Anregung zum lesen bringt. Außerdem habe ich ja am Freitag mein Zeugnis bekommen, auf Grund der Noten werde ich ab bald mehr Zeit zum Leben brauchen und deswegen weniger schreiben. xx

Ich wachte durch die Sonne auf. Ich hatte vergessen, meine Vorhänge zu schließen. Ich griff nach meinem Handy, es war kurz vor 11. Ich schaute auf das darum, jetzt realisierte ich es. Ich hatte Geburtstag. Ich wollte heute mit Sara und ein paar anderen Frühstücken gehen, dann kommen nachmittags meine Verwandten und Abends mach ich nichts.
Ich stand also auf, duschte, zog mich an. Schwarze Unterwäsche, eine schwarze kurze Hose und ein schwarzes top. Über das top zog ich ein blau schwarz kartiertes Hemd an. Ich föhnte meine Haare und schminkte mich. Dann schaute ich auf die Uhr. Ich hatte noch zwanzig Minuten, bis ich los müsste. Ich ging runter wo mich meine Mutter und mein Vater grinsend erwarteten. Auch meine Schwestern waren mal früh aufgestanden, was ein Wunder. Alle nahmen mich in den Arm, ich bekam auch schon die ersten Geschenke. Von meinen Schwestern bekam ich einen XXL selber zusammen gestellten Korb mit Duschgel, ich hatte da ein bestimmtes Veganes Duschgel was ich liebe, ist aber immer sehr teuer. Ich war sogar ne Zeit lang Veganer, ok, eine zeit lang ist übertrieben. Es waren drei Wochen, mein Körper jedoch hat sich dagegen so zu sagen gewehrt.
Von meinem Eltern bekam ich eine kleine Schachtel und einen Umschlag. Wie ich meine Eltern kannte, waren mindestens 500 Euro im Umschlag. Klar, ich war dankbar aber trotzdem bin ich der Meinung, sie übertreiben es. Mit dem Umschlag hatte ich sogar recht, nur, dass 100 mehr drinnen waren. Von der Schachtel erwartete ich nicht viel, vielleicht eine schöne Kette oder sowas. Ich öffnete die Schachtel und ein Porsche Schlüssel lachte mich an. Meine Eltern hatten mehrere Autos, einer war ein porsche macan in blau, normalerweise hasste ich Autos, die andere Farben als weiß und schwarz hatten, aber es passte einfach. Ich sprang meinen Eltern in die Arme, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals hinter dem Lenkrad des Porsche sitzen dürfte, ich meine, es war für meine Eltern wie ein viertes Kind.
Ich durfte sogar das Auto nutzen, um zum Frühstücken zu fahren. Wir trafen uns alle in einem etwas größeren Café in der Stadt, welches auf Frühstücksbüffet spezialisiert war.
Freudig und überrascht wurde ich von Sara, Julia, Hannah und auch Michelle und Kessy. Ich hatte die beiden auch eingeladen, da ich mich Aufschwung super mit ihnen verstand und sie 'nur' eine Stunde von uns entfernt wohnten.
Das Frühstück war super und ich hatte auch Geschenke von den Mädels bekommen, Parfüm von Julia, einen Gutschein fürs Lasertag von Michelle und Kessy, ein Fotoalbum mit Bilder von mir und den Mädels von Hannah und von Sara bekam ich ein Wochenende in London und einen Riesen Teddy, mit der Begründung, ich bräuchte ja einen Oli Ersatz, wenn er nicht da ist. Da ich das mit Oli nicht an die große Glocke hing, bombardierten mich alle außer Sara mit fragen, wer Oli ist und warum er nicht da ist. Ich erzählte ihnen die Kurzfassung, lies aber aus, dass Oli eine Band hatte. Einfach, wegen Kessy und Michelle. Ich wollte nicht, dass sie schlecht von mir denken, also dass ich ein Groupie bin oder sowas. Über alle Geschenke freute ich mich total, was ich den Mädels mit Umarmungen auch zeigte. " aber Lou, dir ist bewusst, dass du deine schicke Karre einweihen musst. Wir gehen heute Abend alle zusammen feiern!" Ich seufzte, gegen Sara hatte ich eh keine Chance, weshalb ich zu sagte." Und ich komme auch ein paar Stunden vorher zu dir mit Klamotten. Du musst heute besonders aussehen."Da ich ja nicht der Partytyp war, hatte ich auch nicht so viele Partyoutfits.

Oliver | Oli Sykes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt